AmylovesyouAmylovesyous Parfum-Statements

1 - 5 von 339
1957 1957 - Chanel - vor 7 Tagen
Ich rieche volle Kanne Pfeffer im Auftakt und schwach bis in die Basis hinein. Spinn ich? Neroli und Moschus-Fluff. Bin hin und hergerissen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
In Hektik im Flakon vergriffen,dufte ich super legger nach cremigen Erd-und Brombeeren, Joghurteis dazu. Alles leicht, luftig, geringe Süße
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Dieser gesalzene Vanille-Kokusnuss-Moschus-Aquate gefällt mir.
Sommer-Strand-Sonne à la JHAG. Sympathische Synthetik
2 Antworten
Kennt ihr den speziellen Geruch aus überdachten Achterbahnen in Vergnügungsparks? Wollte Gucci das so? Dann Chapeau! Sehr authentisch
2 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die Vögel pfeifens von den Ästen
wer will uns denn hier verpesten?
Amy schreit es in den Himmel,
es ist der Duft der riecht nach Schimmel
3 Antworten
1 - 5 von 339