Andrula

Andrula

Pinnwand
2041 - 2060 von 3565
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ein fliehe Floyd Duft, wie herrlich! Der ist heftig, aber Insolence ist schlimmer. Ich fliege da auch gern davon.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Sehr interessant, der On The Road. ABER Teer muss man schon mögen.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Haha, ne. Ist eine Halskette. Alles ganz lieb. Danke Dir 😘
PollitaPollita vor 3 Jahren
Der riecht total nach Garten. Splendiris ist einer von Freunden von Guerlain Terracotta, würd ich sagen.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hahaha, Dialekte sind einfach wunderbar!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Schwäbische kleinste Maßeinheit. Auf Hochdeutsch Fliegenpenis ;))
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich danke Dir, meine Liebe. Gut, ich bin vom Fach, aber das heißt ja nicht automatisch, dass die Texte auch immer was taugen müssen. Umso mehr freu ich mich, wenn Dir das gefällt, was ich so zu Papier, äh ins WWW bringe :)
Der Scherrer ist einfach nur schön. Das bin zwar immer noch nicht wirklich ich, aber da fehlt höchstens noch ein schwäbisches Muggaseggale :)
Liebe Grüße, V.
GoldGold vor 3 Jahren
... Du hast nix verpasst. "My Melody" wäre bestimmt auch nicht Dein Beuteschema.
GoldGold vor 3 Jahren
Hah, Du hast mich ja sofort erkannt... Danke!!! Da bin ich fünf...
Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Hallo Andrula, ich wollte mich seit längerem mal für die netten Kommentare zu meinen Statements bedanken! Freuen mich jedesmal sehr! Alles Gute Dir!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Bei den Guotals empfehle ich unbedingt Nuit Etoilée. Für mich der Schönste.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Habit Rouge ist halt sehr klassisch. Und Seife und Leder sind einfach nicht meine Welt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Liebe Anneliese,
so versessen bin ich auf das Putzen dann doch nicht :-D
Wobei ich die Einladung unter netteren Umständen jederzeit annehmen würde.
Die Mizensirdüfte scheitern leider an der Künstlichkeit, wobei ein Duft aber noch recht schön war.
Die Therese ist spannend und gilt ja als letzte Arbeit von Edmond Roudnitska. Der Duft wurde früher schon unter anderem Namen veröffentlicht. Kann ich mir für dich gut vorstellen.
Ich bin bei Feige ja nicht feige und Gin Fizz ist toll, könnte sogar ein Kaufkandidat werden.
Liebe Grüße aus dem abscheulich ungemütlichen HH (Sturm, Hagel, Regen, Schnee, mehrfach hat es gedonnert, dankeschön)
Sven
Can777Can777 vor 3 Jahren
Wer kann,...der kann!..;)))
PollitaPollita vor 3 Jahren
Danke Dir für Deinen Besuch bei meiner Feuerwehrtruppe. Der Duft ist himmlisch an meinem Mann. Ich glaube, den kriegt er irgendwann geschenkt.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Du duftest hinreißend meine Liebe,..aber das tust Du eigentlich grundsätzlich!..;)
Hab sehr lieben Dank für Deine sehr charmante Antwort zu meinem Obsession Kommentar. Ich weiß Du magst ihn ja wie ich selbst sehr gerne und kennst ihn gut. In den 80ern gerochen und vergiftet und verliebt. Und das bis heute!
Es war mir wie immer eine Freunde und Vergnügen und sei von Herzen gegrüßt.
In der Hoffnung es geht Dir gut!
Herzlichst.
Der Edelmann..;)
FloydFloyd vor 3 Jahren
Danke Dir, liebe Andrula. Schon komisch, manchmal sind es genau diese Texte, die einfach rausfließen..
GoldGold vor 3 Jahren
My dear A,
tausend Dank, freue mich sehr, dass Dir mein Text gefällt... ich vermute, dass der Duft Dir Freude machen würde, allein schon aufgrund seiner Ausgefallenheit. Er ist wirklich sehr besonders.
Ganz liebe Grüße, Jale
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Liebste Anneliese
danke dir sehr für deine Antworten.
Der guerlainsche Jubiläumsduft ist schön, aber mir einerseits zu nah am preziösen Nektar und andererseits für einen Jubiläumsduft nicht besonders genug. Mal schauen was man sich zum 200. im Jahre 2028 ausdenkt. Da erwarte ich einen Knaller und bitte Unisex. Und nicht auf 7,5 Exemplare limitiert, die eine Monatsmiete kosten ;-)
Alles andere war auch wieder recht interessant, besonders Christie hat mich angenehm überrascht, zumal ich Aromatics Elixir leidenschaftlich verabscheue. Aber Christie macht alles richtig, was bei AE falsch läuft.
Ich schicke viele liebe Abendgrüße aus dem regennassen HH und freue mich sehr über den klugen Blick eures wunderschönen Katerchens.
Sven
AnettmarianAnettmarian vor 3 Jahren
war schon wieder bei deinen Fellnasen.......seufz.....
2041 - 2060 von 3565