Apocalinda

Apocalinda

Pinnwand
ParfümiererParfümierer vor 17 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing :)
BinesBines vor 7 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Viel Freude beim tollen Dufterlebnis.
Liebe Grüße Ines
MamueMamue vor 7 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. War mir ein Vergnügen, Duftpost geht morgen auf die Reise!
FraromaFraroma vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme am Sharing und die Rückmeldung. VG!
Nw1990Nw1990 vor 2 Jahren
Auch hier nochmal vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und netten Kontakt :)
Gerne wieder !!!
UngenauUngenau vor 5 Jahren
Allerherzlichsten Dank für den unkomplizierten Tausch, den sympathischen Kontakt und die vielen feinen Goodies!
War ein großes Vergnügen mit Dir:)
Liebe Grüße und gerne bis bald mal wieder, Elke
DieBananeDieBanane vor 5 Jahren
Selbiges wurde auch mit Gaultier 2 gemacht, aber alleine weil ich erst 15 war und den Duft im Doppelpack ergattert hab haha.

LG
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Och, das neue EdT von Angel kannst du ganz entspannt auch bei höheren Temperaturen testen. Trotz Süße, ist er null erschlagend! :)
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Da hast du sowas von Recht! Bittermandel, Milchkaffee und ROSA Praline!! :D Huii, das verspricht ein Freudenfest zu werden!
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf mein Statement zu "Olympéa Legend"!
Ich musste ja ehrlicherweise erstmal überlegen, was du meinst... :D Erst dachte ich, dass es sich dabei um den Namen eines Duftes handelt. Als ich aber hier nicht fündig wurde, hat mich Dr. Google eines besseren belehrt. Ein japanisches Dessert, wäre mir aber wohl als letztes in den Sinn gekommen. ^^

Meine Beziehung zu Pflaumen ist etwas widersprüchlich: Essen mag ich sie üüüberhaupt nicht! Weder pur, noch als Mus oder auf dem Kuchen. In Düften hingegen, finde ich sie einfach nur köstlich! *.*
LunaticaLunatica vor 6 Jahren
Liebe Apocalinda
Danke für Deinen Besuch in meiner Sammlung und Deinen lieben Kommentar!
Freut mich sehr, dass Du Dich dort wohlgefühlt hast.
Ich geh‘ jetzt gleich mal bei Dir schnuppern :)
Gruss aus Zürich
Angi
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
Black Heart habe ich bereits und ich denke, zwei weitere Herzen will ich noch irgendwann haben. Purple und Gold.
Sunshine00Sunshine00 vor 6 Jahren
Hey,
danke für dein Eintrag zu meinem Vanille Statement.
Ja gell, wäre diese alkoholische Note nicht, das perfekte Double....in günstig.
lg und schöne Ostern
GuufyGuufy vor 7 Jahren
Hi, hab gelesen, dass Du dir eine Abfüllung von "Itinerario Olfattivo IV" bestellt hast.
Mich würde interessieren, wie der ist und ob der auch mir gefallen könnte ;).
Wünsch Dir einen feinen Sonntag, dufte Grüße, Guufy ;)
GuufyGuufy vor 7 Jahren
Danke für deine Nachricht und das Kompliment.
Na leider liebe ich alle Poison aber am Meisten es "Hypnotic Poison (Eau de Toilette)".
Teste mal "Lady in Red" oder den "Datura Blanche" - die sind auch wunderschön
DOCBEDOCBE vor 7 Jahren
Hoffe, das Statement zur Kaffernlimette erscheint nicht als P.C.-mäßige Hyperventilation :-) Aber drüber gestolpert bin ich schon ...
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Apocalinda,
danke für deine Antwort zu meinem Teawood Kommentar.
Echt, du findest ihn eher weniger tragbar? Naja, als Entspannung taugt er aber gut :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan