Lunatica

Lunatica

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz
Lunatica
Dabei seit 27.12.2016

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Honigsüsser Frangipaniwummser. Ein kleines Kätzchen guckt schüchtern um die Ecke. Ich mach‘ die Augen zu und bin in Asien
1 Antwort
10
Duft
Ich glaub' Herr Tobacco Vanille und Frau Farah haben heimlich was am laufen...egal...kommt gut!
Zimtvanilletonkalikörtabaktraum :))
2 Antworten
Wunderschöne dunkle Schokolade am Anfang, die leider viel zu schnell von unerträglicher Süsse erschlagen wird. Ich geh' dich jetzt abwaschen
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Rauchige Edelvanilleschote lässt sich mit hausgemachtem Pudding ein...heraus kommen viele viele kleine Marshmallows :) Zum Niederknien!!
2 Antworten
Früchte? Blumen?? Weihrauch...Weihrauch und zum Abschluss noch ein wenig Weihrauch! Halleluja:))
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig - warm - balsamisch - süss - vanillig - holzig - beschwipster Tabaktraum. Sämtliche Duftsynapsen sabbern;) Wunderwunderschön !!
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ziemlich süsse Rose - für mein Empfinden viel zu süss - mit dezentem Ledertouch. Nicht schlecht - nur zu mir passt er nicht.
0 Antworten
Total künstlicher Zitrusflash - süss ohne Ende - danach nur noch Seife, Seife und nochmals Seife. Geht für mich leider garnicht:(
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Qualmendes Sahne-Karamell-Bonbon fällt in Topf mit heisser Honigmilch. Lecker!!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen