Noir Aphrodisiaque Paris 2016

Noir Aphrodisiaque Paris von Kilian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 78 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist gourmand-süß. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Würzig
Blumig
Cremig

Duftnoten

JasminJasmin Kakao AbsolueKakao Absolue SchokoladeSchokolade TonkabohneTonkabohne ZimtZimt Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz CypriolCypriol indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli italienische Bergamotteitalienische Bergamotte TolubalsamTolubalsam ZitronatzitroneZitronatzitrone

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.778 Bewertungen
Haltbarkeit
7.767 Bewertungen
Sillage
7.172 Bewertungen
Flakon
8.571 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.216 Bewertungen
Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Beere

54 Rezensionen
Beere
Beere
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Schoki ohne Kalorien
Heute habe ich Lust auf Schokolade. Und damit meine ich nicht die, die meim Körper umgehend in Hüftgold verwandelt.... Nein, ich meine die Schokolade die sich zart auf meine Haut schmiegt und mich lecker einlullt.

Somit sprühe ich mir die lecker Diätschokolade auf und man riecht, wer hätte es gedacht, tiefe dezent süsse Schokolade. Ein Traum, ein Genuß ohne Reue. Im Hintergrund rieche ich etwas Zimt. Das ganze Dufterlebnis wird leicht zitronig untermalt und dezent blumig gepudert. Der Duft ist somit nicht komplett mit geschmolzener, über den Körper gegossener Schokolade zu verwechseln.
Für mich ein wunderschöner Wintergourmand den man nicht nur als Dessert tragen kann.

Update: nach mehrmaligem tragen, bekomme ich von ihm Kopfweh und er wird mir zu schwer. Schade.
0 Antworten
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verbeene

226 Rezensionen
Verbeene
Verbeene
Sehr hilfreiche Rezension 10  
schokolaaaade...
schokolade..... schokolade, die an warmer haut schmilzt,....
den verstand verlieren.... ein zarter jasminton sanft verwoben mit bergamotte macht das schokoladige duftig, zärtlich,hautverwandt.

das riechhirn signalisiert:
so riecht zärtlichkeit!
gar nicht schwer, köstlich, transparent, beglückend...

ein kleines zufriedenes glucksen steigt aus dem bauch herauf und mit einem seeligen seufzer schwebst du direkt ins .....
ja wohin eigentlich?
.......
ach egal, nur jetzt immer weiterschweben !!!!
0 Antworten

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
VerbenaVerbena vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herbsüß weht der Kakaowind. Blütenstaubwirbel & Zitruspuder. Dicke Schokoladentropfen fallen auf die zimtdunkle Erde. Herbst in Schlaraffia.
7 Antworten
MichHMichH vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der erste Kilian, der mir gefällt. Eine herbe Schokoladennote untermalt mit blumigen Noten und etwas Frische durch die Zitrusaromen. Lecker!
0 Antworten
UennikatzeUennikatze vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich bist du kein Schokoduft.Nein Du bist VIEL mehr! Ein fein verwobener Seelenschmeichler.Charmant und zart mit einer traumhaften Aura❤
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schokolade ... herb-würzig :)
Kein süßer Duft (!) ...
Jasminknospen drübergestreut & m. Zimt abgeschmeckt.
Zitronensprenkel blitzeln auf!
12 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herbe dunkle Schokolade mit Zimt + Zitrone gewürzt. Dazu leicht süßer Jasmin. Im DD holziger Schoko-Patch. Cremig weich + sehr authentisch.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Smoking Hot von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian