Noir Aphrodisiaque Paris 2016

Noir Aphrodisiaque Paris von Kilian
Noir Aphrodisiaque Paris ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-blumig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Calice Becker

Schokolade, Jasmin, Zimt, Zitronatzitrone, italienische Bergamotte, Cypriol, indonesisches Patchouli, australisches Sandelholz, Tonkabohne, Tolubalsam, Kakao Absolue

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Schoki ohne Kalorien
Heute habe ich Lust auf Schokolade. Und damit meine ich nicht die, die meim Körper umgehend in Hüftgold verwandelt.... Nein, ich meine die Schokolade die sich zart auf meine Haut schmiegt und mich lecker einlullt. Somit sprühe ich mir die lecker Diätschokolade auf und man riecht, wer hätte... Weiterlesen

schokolaaaade...
schokolade..... schokolade, die an warmer haut schmilzt,.... den verstand verlieren.... ein zarter jasminton sanft verwoben mit bergamotte macht das schokoladige duftig, zärtlich,hautverwandt. das riechhirn signalisiert: so riecht zärtlichkeit! gar nicht schwer, köstlich, transparent,... Weiterlesen

KankuroKankuro vor 8 Tagen
Wo ist denn bitte die Schokolade? Ich rieche hier fast nur dezenten Tee und etwas Jasmin. Seltsam, aber der sagt mir nichts.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 86 Tagen
Tiefdunkler Schokokuchen(wohl mit flüßigem Kern), kurz geil zu riechen, aber als Parfum für mich nicht wirklich tragbar, sehr „sättigend“.
Kali84Kali84 vor 105 Tagen
Die männlichere Version vom Fève Délicieuse. Herber, frischer, gesetzter. Gefällt mir sehr gut.
NurmalsoNurmalso vor 115 Tagen
Erinnert mich zunächst an die Weihnachtsschokolade von Lindt
Danach gewinnt leider der süßlich klebrige Jasmin das Rennen
Schade drum
MichHMichH vor 2 Jahren
Der erste Kilian, der mir gefällt. Eine herbe Schokoladennote untermalt mit blumigen Noten und etwas Frische durch die Zitrusaromen. Lecker!
ElbchenElbchen vor 3 Jahren
Dunkle warme Schokolade mit Zimt und ein Fitzelchen Zitrone und Jasmin.
Der ist so wunderbar und ein Traum auf meiner Haut
Kuschelschokolade
WhiteflowersWhiteflowers vor 3 Jahren
Hammer-Auftakt: dunkle Schokolade (authentisch, lecker, köstl.), die schnell verfliegt - es bleibt: rauchig, würziger leicht süßer Jasmin.
LunaticaLunatica vor 3 Jahren
Wunderschöne dunkle Schokolade am Anfang, die leider viel zu schnell von unerträglicher Süsse erschlagen wird. Ich geh' dich jetzt abwaschen
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Herbsüß weht der Kakaowind. Blütenstaubwirbel & Zitruspuder. Dicke Schokoladentropfen fallen auf die zimtdunkle Erde. Herbst in Schlaraffia.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
samtige Zimtschokolade getunkt

von Juliya
von Juliya

Beliebt Kilian

Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Single Malt London von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian Incense Oud von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Amber Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Gold Knight von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Cruel Intentions Tempt Me (Perfume) von Kilian Killing Me Slowly von Kilian Sweet Redemption The End (Perfume) von Kilian