Arawiya
Arawiya

Deutschland Deutschland
Benutzer Arawiya ist immer wieder fasziniert, wie Parfumempfinden "reift". - vor 6 Monaten

Arawiya
Dabei seit 06.03.2012 - aktiv vor 22 Stunden
3 Follower
160 Auszeichnungen für Kommentare
21 für Statements

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 8.0
Prada (2004) / Prada Amber von Prada

Prada (2004) / Prada Amber„Der Beelzebub trägt Prada!”
"Prada Amber" ist ein eigenartiger Duft - eigenartig im Sinne von interessant und gut! Ich habe ihn mir sozusagen im Vorbeigehen zwischen zwei Terminen schnell aufgesprüht, ganz neugierig auf diesen Duft. Angestachelt wie immer von den Parfumos und ihren...

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Geisha Noire von aroma M

Geisha Noire„Die Geisha ist morbide und nicht ganz jugendfrei”
Die liebe Puck1 hat mir -zusammen mit anderen Schätzchen- eine Probe von "Geisha noire" zukommen lassen und besagter Duft wurde ad hoc zum neuen Liebling erklärt. Vielen Dank dafür! Ich muss zugeben, von diesem Duft oder...

Neue Statements

Kein schlechter Duft, süß-fruchtig-rauchig, erinnere mich an eine ungewöhnliche "essbare" Note wie Karamell, Popcorn, war lecker-frech.+2
Strahlend schön, golden cremeblumiges warmes Dessert. Sehr klassisch, nicht unnahbares Drama. Der schönste Alien! Für Frauen statt Girls.+3
10.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Medizinisch-ledrig-lecker, Gewürz und Gummi, geht gut, ganz geil, Temperaturanstieg! Ob ich den als Frau...? Manchmal. Und dann Achtung!+2
8.0
10.0
9.0
9.5
2 Antworten
Diva mit Revolver, Gewürzorkan, ganz schön tierisch, Mutter von Opium mit mehr Schwüle, Sex und Animal. Muss man sich trauen, dann legendär!+11
6.0
9.0
8.0
10.0
2 Antworten
Früher: Gestank, Gemüse, einfach ekelhaft und doch faszinierend
Heute: Mysteriös, würzig, warm, Tier, nach sieben Jahren doch noch Liebe!+3
10.0
7.0
6.0
9.0

Pinnwand

AnarlanAnarlan vor 18 Monaten
Hallo und Danke für die nette Antwort auf den TOF-Kommentar, freut mich, wenn das Lesen Spass gemacht hat!
GoldGold vor 7 Jahren
Ich mag deine Kommis!!! Bin auch ein absoluter Fan von "Chambre noire" und Liebhaberin aller "choses russes". Liebe Grüße!!! Gold
LilauLilau vor 8 Jahren
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Düfte schnuppern und entdecken. GLG
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
Von mir auch ein herzliches Willkommen und Danke für den soo schönen Casmir - Kommentar! :D die Fee
MichaelMichael vor 8 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
Moni43Moni43 vor 8 Jahren
Hallo Arawiya, herzlich willkommen auf parfumo, der virtuellen Duft-WG. Viel Spaß wünsche ich dir hier.

dufte Zeiten,
Moni =^..^=