BakLover

BakLover

Pinnwand
21 - 40 von 74
ExUserExUser vor 2 Jahren
Mahlzeit,
vielen dank für deinen Vorschlag beim homme Statement. Das mit der machart kann natürlich gut sein. Es gibt allerdings auch andere Düfte, bei denen ich die Iris sofort merke und ganz Furchtbar finde :D
Aber ich denke einen Test wäre es wert.
LG
SmellGooodSmellGoood vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die nette Rückmeldung. Immer wieder ein schönes Gefühl und Erlebnis, mit solchen Menschen wie dir in Kontakt zu treten. So macht das Ganze hier Spaß. Sehr zu empfehlen!!
Bis bald!
MelonieMelonie vor 2 Jahren
Super Souk Partner! Flott, Freundlich und vor allem auch zuverlässig! Sehr zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder! Toller Kontakt mit sehr sympathischem Austausch :)) Vielen Lieben Dank, viel Freude mit den Düften und bis hoffentlich bald dann mal wieder... so macht Parfumo Spaß :))
JL79JL79 vor 2 Jahren
Super netter Kontakt. Alles reibungslos abgelaufen und richtig stabile Proben dazu bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Beste Grüße
FlorianSFSTFlorianSFST vor 2 Jahren
Reibungsloser Ablauf. Nette Kommunikation. Vielen Dank für den Duft!
UgurUgur vor 2 Jahren
Danke für das Vertrauen und dem sympathischen Kontakt. Bis zum nächsten Deal :)
Ak24Ak24 vor 3 Jahren
Sehr toller und netter Souk Partner, der nicht nur auf seinen Vorteil aus ist. Bei unserem Parfum Tausch (wo er theoretisch den besseren Deal hatte) wollte er es nicht dabei belassen und hat mir von seiner Liste (hochwertiger Parfums) Abfüllungen/Proben angeboten von denen ich aussuchen konnte.
Also sehr fairer Mann und Gesprächspartner
Danke und gerne wieder :)
CataleyyaCataleyya vor 3 Jahren
Hey :) Warum nicht, wenn die beiden sich scheinbar so ähnlich sind, wie viele behaupten, give it a try 👀 Für mich ist der sehr feminin.. Ja, ich bin ein bisschen verliebt! Noch schlimmer hat es mich mit Italica erwischt. Leider wurde mein Statement gelöscht, vielleicht hab ich zuviel geschwärmt:p
AysAys vor 3 Jahren
Hallo :)
Vielen lieben Dank auch von meiner Seite für die nette Kommunikation und die zuverlässige Abwicklung. Wünsche euch viel Spaß mit den edlen Düften. Da habt ihr auf jeden Fall einige kontroverse Düfte zur Auswahl :) Bin gespannt auf deine Eindrücke. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße
Bajro96Bajro96 vor 3 Jahren
Mein Lieber, ich danke dir für den reibungslosen Deal und den netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße, Bajro
SaphiaSaphia vor 3 Jahren
Leoparden-Tops sind in meinem Kopf mit der russischen, schönen blondhaarigen Frau mit dem knallroten Lippenstift und den Louboutins mit der roten Sohle verankert. Sie raucht Zigarillos,trägt die langen Fingernägel immer rot und sie hat den Begriff self confidence erfunden :-D !
Aber jeder assoziiert da sicherlich was anderes.
Ich glaube Luna ist dann doch eher was für mich. Der steht tatsächlich auf meiner ML. Liest sich so, als ob der mir sehr gefallen könnte. Aber es liest sich so vieles, so gut.
Schade, dass wir nur eine Nase und ein viel zu kurzes Leben haben. :-D
LG
Saphia
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Hallo,
mit der blauen Kapsel wachst du in deinem Bett auf und glaubst an das, was du glauben willst.
Hättest du dich jedoch für die rote Kapsel entschieden, hätte ich dich in die Tiefen des Kaninchenbaus eingeführt.
Danke für deinen Besuch in meiner Sammlung. Ist fast alles Vintage und eingestellte Düfte in der Sammlung.
Wenn dich der Vintage Hype packt, gibts kein zurück mehr in das hier und jetzt.
Grüße von Morpheus
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Wenn du dich selbst vermarktetst - nennt man das dann nicht Prostitution :D
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Hast nicht nur einen tollen Namen - bist auch kreativ. Statt layern einfach diluten ;) Ich hoffe, du hast dir deinen Namen gesichert, falls du Baklava mal verkaufen willst. Muss immer grinsen, wenn ich dich hier seh.
M50M50 vor 3 Jahren
Grüß dich mein Bester,
dann sieht‘s wohl eher schwer aus mit der richtigen Zukünftigen!😁
🌹😘
PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Jahren
Dankedanke ... nein, das war symbolisch gemeint ... der letzte Satz in Deinem Statement hat mir einfach gut gefallen und ich habe mir einen kleinen Scherz erlaubt: Daß mir der Kommentar besser gefällt als der Duft und deshalb merk-würdig im Wortsinn ist - also ein Fall für die ML, sozusagen :-)
PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Jahren
Moin BakLover ... natürlich darfst Du Poesie sagen - Du fabrizierst sie ja selber ... deshalb ist auch Dein POEM auf meiner Poesie-ML und nicht etwa der Duft. Der ist wohl eher was für Männer beim Zelten inmitten der Wildnis einsamer Nationalparks, umringt von wildem Getier ;-)
BoardriderBoardrider vor 3 Jahren
Mooooooinsen!
Danke! Kann ich so wiedergeben und nochmal verstärken: absoluter Top-Parfumo!!!
Viel Spaß beim Testen!
:-)
SaphiaSaphia vor 3 Jahren
Das erste Mal hab ich den Afgano bei einem Fremden geschnuppert. Da fand ich den schon seeeehr anziehend. Ich mag was er ausstrahlt. Diese geheimnisvolle & dunkle Uniqueness.
Ich trage den auch gerne , aber an mir wirkt er ganz anders. Deshalb mag ich Ihn am Mann tendenziell lieber.
Glücklicherweise kann man jemandem nur vor den Kopf schauen :D!
PapaDennisPapaDennis vor 3 Jahren
Super Empfehlung zu Dir bekommen & absolut keine Enttäuschung! Wir schreiben sicher noch öfter 👍🏼
21 - 40 von 74