Benjistriehl

Benjistriehl

Rezensionen
Benjistriehl vor 1 Jahr 2 2
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Der Blumenstrauß im Tiergehege
Ich habe den Duft auf mein Handgelenk aufgetragen und wurde während des Ersten riechen gnadenlos aus den Latschen gehauen.
Jedoch leider nicht im positiven Sinne.
Man riecht im Hintergrund einen zart blumigen Geruch, welcher im jedoch im Vordergrund von einer stark dominanten animalischen Note regelrecht übertrumpft wird.
Wenn ich die Augen zu mache und an dem Duft rieche, ist mein erster Gedanke, dass ich gerade im Streichelzoo die Ziegen streichle während ein leicht blumige Nuance einer Frühlingswiese durch das Gehege geweht wird.
Sofort habe ich versucht den Duft von meiner Haut zu waschen.
Das Parfüm ist allerdings da um zu bleiben, eine sehr starke Haltbarkeit auf der Haut, selbst nach mehrmaligem abwaschen mit Seife habe ich ihn immer noch wahrgenommen.
Im großen und ganzen ein total gut projizierender und langanhaltender Duft für die animalischen Liebhaber unter euch.
2 Antworten
Benjistriehl vor 2 Jahren 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch aus der Waschmaschine
Eine wunderbarer luxuriöser Allrounder mit welchem man nie zu stark aus der Masse heraus sticht, ob für das Besondere Anliegen in einem feinen Anzug oder nur um elegant einen Abend in Gesellschaft zu verbringen. Man wird durch die Sillage zwar wahrgenommen jedoch niemals unangenehm. Die Iris lässt den Träger in jedem Falle sauber und gepflegt da stehen .Komplimente jeglicher Leute, ob Mann oder Frau, jung oder alt. Diese Frische ist eine angenehme Wahrnehmung in jeder Nase.
0 Antworten
Benjistriehl vor 2 Jahren 2 1
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Muskat, Muskat, Muskat
Die herausstechende Muskat in der Kopfnote ist sehr angenehm und nicht zu überrumpelnd. Ein Duft welchen man wohl besser in einer kälteren Jahreszeit trägt. Man sollte eine klare Sympathie für den Muskat Geruch haben, denn die power der Muskat stellt die anderen Duftnoten ganz klar in den Hintergrund, dennoch harmoniert die Komposition hervorragend.
1 Antwort
Benjistriehl vor 2 Jahren 3
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Saubermann
Diesen Duft kann man bedenkenlos zu jedem Anlass, zu jeder Uhrzeit und zu jeder Jahreszeit tragen. Man riecht einfach sauber und sehr gepflegt wenn man sich dieses Parfüm aufsprüht. Die sehr angenehme Iris Note verleiht einem ein Gefühl von Reinheit, Frische und absoluter Pflege.
Ein wahrer Alleskönner unf Kompliment getter.
0 Antworten
Benjistriehl vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Können wir noch Freunde werden?
Es ist immer wieder erstaunlich wie sich Parfüm auf verschiedenen Haut Typen entfaltet. Auf meiner Haut sticht die starke Note des Weihrauchs sehr stark heraus. Ich kann mich leider schwer damit anfreunden den Duft an mir zu riechen.
An bekannten, welche den Duft tragen merke ich jedoch was der Duft alles kann. Ich rieche dort die fruchtige Nuance der Himbeere heraus, unfassbar gut.
Die Haltbarkeit welche dort geschaffen wurde ist ebenfalls unglaublich wunderbar.
0 Antworten