Bilbo1995

Bilbo1995

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Bilbo1995
6 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach ein gelungener Vanille-Tabak Duft mit Zimt. Angenehmer Drydown, nicht aufdringlich aber wahrnehmbar- Angelehnt an TF Tobacco Vanille
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der erwachsenere 1 Million und weniger süß. Ein Mix aus Erba Pura und dem Original + SWY. Apfel + Vanille + Tonka und ein wenig Rose
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bisher war der Layton mein Lieblingsduft. Dieser hier übertrifft ihn meiner Meinung nach sogar noch. Der Dusk ist etwas frischer und reifer
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Im Opening überwiegt für mich die etwas fruchtige (Weihnachts-)Zimt Note. Im Drydown kommt dann nach und nach mehr Tonka mit etwas Patchouli
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr süßes (ZimtKaugummi) opening. Wird im drydown zu einer süßen, minimal holzigen Vanille. H+S sind bei mir überragend
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich zu 90% wie Pegasus. Nur die metallische Note fehlt, welches diesen Mandelduft mMn aber besser macht. H+S sind auch besser.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im opening eine schöne Whisky Note. Diese geht später in cremige, nussige Whiskey Schokolade über. Sehr schöner Herbst/Winter oder Date Duft
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mir ist der Duft zu intensiv. Riecht nach alter Lederjacke, die zu viel Weihrauch abbekommen hat. Oud ist auch deutlich raus zu riechen
2 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Im opening eine frische, süße Ananas, welche sich sehr langsam zurückzieht und ins herb fruchtige übergeht. Später wird er etwas rauchiger
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Opening riecht nach einer Dosen Ananas. Geht dann sehr schnell ins Rauchige über, wobei das Fruchtige stark in den Hintergrund rückt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen