BlueMoonCat

BlueMoonCat

Pinnwand
1 - 20 von 141
DashamDasham vor 2 Tagen
Deine Paket hat mich soeben erreicht. Wow ich bin hin und weg über die Menge an Beigaben 😍 viele lieben dank 🌷🍀
Lenka93Lenka93 vor 4 Tagen
So eine wundervolle Souk-Partnerin!♥️🥰
Ich bin soo begeistert!
Ich danke dir von ♥️!!!
So macht Parfumo spaß!!!!
Sehr gerne wieder♥️♥️
MurphyMurphy vor 21 Tagen
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Duft und die zahlreichen Beigaben! Der Kontakt war sehr sehr nett und der Versand blitzschnell.
Danke und frohe Ostern 🤩🐣
MoniEMoniE vor 25 Tagen
Du Liebe, ich freu mich wahnsinnig über das tolle Päckchen mit dem wunderschönen Ambre und den nahezu unüberschaubar vielen Extras! Wow! Vielen lieben Dank ❤️
Liebe Grüße
Moni
SniffsniffSniffsniff vor 28 Tagen
Liebe blaue Mondkatze,
heute hat mich Deine wunderbare Duftpost erreicht und absolut aus den Socken gehauen. Vielen, vielen Dank für die tollen Proben. Dieses Wochenende wird mir garantiert nicht langweilig!
Liebe Grüße
Anna
Akira85Akira85 vor 4 Monaten
Danke für den tollen Kontakt und den angenehmen Souk. Sehr gerne wieder. 💕
FipohFipoh vor 4 Monaten
Nochmal vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing sowie die blitzschnelle Bezahlung & tolle Kommunikation! Der Kontakt mit dir war mir eine Freude und ich wünsche dir viel Spaß mit den Proben 😊
Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße 🎄🕯️
KnopfnaseKnopfnase vor 5 Monaten
Die Freude war auch bei mir! ☺️ Lieben Dank für Deine Sharing-Teilnahme und den netten und unkomplizierten Kontakt. Viel Freude mit den Proben und liebe Grüße!
NaninonunomNaninonunom vor 5 Monaten
hat mich sehr gefreut, dass du beim sharing dabei warst 🍚🤍
danke für den lieben und zuverlässigen kontakt. alles super!
MarkulesMarkules vor 1 Jahr
Das ging flott. Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße
MarFMarF vor 1 Jahr
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt - gerne wieder! :)
TuteTute vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und deine Rückmeldung! Du bist immer wieder herzlichen willkommen! 🤗 Wünsche dir viel Spaß mit den Düften!
VLG
Laura
MachicaMachica vor 1 Jahr
Dankeschön für deine Teilnahme und die nette Rückmeldung!
Liebe Grüße 🧚🏻‍♀️🫶🏼
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
Jolie1505Jolie1505 vor 1 Jahr
Liebe BlueMoonCat,
herzlichen Dank für Deine liebe Rückmeldung und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🌸.
Liebe Grüße
Daniela
ApostikApostik vor 1 Jahr
Ich danke dir ebenfalls für den super netten und freundlichen Kontakt! Sehr gerne bis zum nächsten Mal.
100% Empfehlung 👍
Leyla22Leyla22 vor 1 Jahr
Heute kam mein Paket an 😊 vielen Dank für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt
DennisBDennisB vor 1 Jahr
Sehr zu empfehlen, sehr freundlich :)
BethenoseBethenose vor 1 Jahr
Highly recommend her as a seller. Fast and good communication.
AmourageAmourage vor 1 Jahr
Danke Dir sehr für das Traum-Duftpaket, welches mich heute erreichte!
Vielen Dank auch für die schönen und großzügigen Beigaben! Freue mich sehr :)
Ich wünsche Dir alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit! 💚
1 - 20 von 141