Bobby

Bobby

Pinnwand
1 - 20 von 33
JeobJeob vor 12 Monaten
Ich schon wieder ;) Wollte dir an dieser Stelle nur einen ganz herzlichen Dank für deinen Moschus-Wanderbrief senden, der mich eine neue Duftliebe hat finden lassen.
JeobJeob vor 1 Jahr
Es lebe der Umweg! Bin durch deinen Wanderbrief auf dich gestoßen (habe leider nichts beizulegen) und bin dann an deinen Blogbeiträgen klebengeblieben. Meine nicht sehr damenhafte Lache unterhält seitdem auch den Rest des Zugabteils.
BobbyBobby vor 1 Jahr
Wie schön :-)
Wenn du trotzdem gerne teilnehmen möchtest, kannst du auch etwas anderes vorschlagen, was ich vielleicht trotzdem interessant finde...
Weiter viel Spaß beim Lesen!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ich danke dir für deine Teilnahme an meinem Sharing. Super Kontakt und reibungsloser Ablauf!
Viel Spaß mit dem Duft!
MantusMantus vor 1 Jahr
Moin,
ich danke vielmals für den herbstlich exquisiten Deal:-)
Der Michel
MuckelinaMuckelina vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den lieben Kontakt, gern wieder! 💐
Elisa1000Elisa1000 vor 1 Jahr
Nix für ungut. Du schreibst gut und Deine Wörterbücher sind göttlich! 🌷
KedroaKedroa vor 2 Jahren
Nette Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr gerne wieder 🙂
IriniIrini vor 2 Jahren
Gerne doch, danke dir ebenfalls für netten Austausch 👍 LG
Caro0483Caro0483 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch 😊
Ben2407Ben2407 vor 2 Jahren
Vielen Dank dass ich bei deinem Wanderpaket teilnehmen durfte! Ich weiß sowas sehr zu schätzen! Es hat Spaß gemacht. DANKE!
Lg Ben
ZosztZoszt vor 2 Jahren
Schnelle Bezahlung und netter Souk Partner! Gerne wieder!
BoardriderBoardrider vor 3 Jahren
Moinsen Bobby!
Danke auch Dir fürs Souken und den angenehmen Kontakt.
Viel Spaß mit den Düften und melde Dich wenn du die Auslösung willst!
:)
BuckthelawBuckthelaw vor 3 Jahren
Auch Dir vielen Dank für den unkomplizierten Deal und den netten Kontakt! : -)
Viel Freude beim Testen!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen umwerfend netten Pinnwandeintrag! Eine großartige Souk-Erfahrung! Schon jetzt :)
FFLFFL vor 3 Jahren
Danke auch für den netten Deal und besten Gruß, FFL.
EmblaEmbla vor 3 Jahren
Dein ParfumoWörterbuchBlog is der Hammer, so viel Witz und Wahrheit. Les ich immer wieder gerne :)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das freut mich! Viele liebe Grüße 😀
61K61K vor 3 Jahren
Hallo, ich finde deine Kommetare sind echt super gut geschrieben, warum es keine Pokale hagelt ist mir ein Rätsel...
EsoxusEsoxus vor 3 Jahren
Toller Blog!! Einfach interessant und gut. Danke und bitte weitermachen!
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Parfumo Geburtstag! Und ich werde erst jetzt auf Dich aufmerksam durch Deine genialen Blogs!? Egal, besser spät als nie!
1 - 20 von 33