Bobby

Bobby

Pinnwand
21 - 33 von 33
ShamisShamis vor 3 Jahren
Alles Gute zum 7. Parfumo Geburtstag! (sooo lange arbeitest du also schon heimlich, still und leise an deinem umfangreichen grandiosen Übersetzungswerk? :D)
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Auch von mir: Alles Gute zum siebten Jahr!
FelixwindsFelixwinds vor 3 Jahren
Alles gute zum Parfumo-Geburtstag :) Weil ichs grad sehe. Wir kennen uns zwar noch nicht, aber hier auf Parfumo sind wir ja alle per-Parfumofamilie ;)
Dein Wörterbuch hatte ein schön abgerundetes Ende, finde ich.
Liebe Grüße
Felix
reni379reni379 vor 3 Jahren
Toller Blog und auch noch Parfumo-Geburtstag :)
Schön, dass du Parfumo bereicherst
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Happy Birthday!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Community-Birthday. Schon 7 Jahre? Wow!
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Happy Parfumo-Birthday und weiterhin viele wunderbare Ideen! Wie schön, dass es Dich hier gibt!
LaViolettaLaVioletta vor 3 Jahren
Hallo Bobby,
Bin gerade über Deinen Blog auf Deine Seite gestolpert.... und möchte Dir als erstes einen „happy Parfumo Birthday“ wünschen!!:-)) 7 Jahre dufteln.... wow!!:-))
Und Dein Blog.... kann nur Danke sagen für den „early-morning schmunzler“... brauch gar nicht mehr aufstehen... you made already my day...;-)))
Alles liebe aus Wien!
....und bitte wann kommt Teil 3?!;-))
SalmixSalmix vor 3 Jahren
Hallo Bobby!
Vielen Dank für Deinen Kauf in meinem Souk und für die nette Rückmeldung auf meiner Pinnwand. Bei den Beigaben habe ich mich ein wenig an Deinen Vorlieben aus Deinem 12-Monate-Blog orientiert. Ich hoffe, da ist was für Dich dabei. In jedem Fall viel Freude mit den Düften!
Salmix
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
Guten Morgen Bobby,
danke fürs Lesen meines Statements. Die Probe war wohl eine Restabfüllung eines Sharings, die mir netterweise jemand zu einer Soukbestellung dazugelegt hat, daher kann ich dir hier leider auch nicht weiterhelfen. Liebe Grüße, Steffi
MiskiamberMiskiamber vor 7 Jahren
Hallo Bobby,
ich danke dir für den super schnellen Versand meines Lieblingsduftes, und auch die zusätzliche Box ist praktisch :-) so finden die herumliegenden Proben einen besonderen Platz.
Beste Grüße
BleudegonseBleudegonse vor 8 Jahren
Hallo Bobby, Deine Kommentare gefallen mir sehr gut, ernsthaft und witzig, persönlich und umfassend. Ich habe sie alle gerne gelesen.
HuseyinHuseyin vor 10 Jahren
Hallo Boris,deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen.Danke dir für die nette Aktion.

Liebe Grüße H.Y.
21 - 33 von 33