BoisdeNuage

BoisdeNuage

Pinnwand
StanzeStanze vor 5 Jahren
Gern geschehn. :) Grüße stanze
FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Liebe BdN,

ich finde das beim Vanilla Vibes auch richtig schade. Eigentlich albern, aber ich bin fast traurig, weil ich Jhag irgendwie sehr mag und mich das komplette Marketing zu dem Duft so anspricht.
Ich bin auch noch nicht fertig mit dem Duft, das merke ich, zumal ich die Basis auch so schön finde. Den muss ich mal richtig ausführen, den oft nimmt man Düfte dann nochmal anders wahr, als wenn man sich so drauf konzentriert.
Aber, ich mochte bisher alle Salzdüfte nicht so, die süßsalzig sind. Riechst du eigentlich Vanille? An mir wird der Duft stark karamellig.

Herzlichst,
Nicole
RosedeReshtRosedeResht vor 6 Jahren
Liebe BoideNuage,

Shangri-La ist gestern bei mir angekommen - vielen herzlichen Dank für diesen schönen Duft, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, den netten Kontakt und die tollen Probenbeigaben!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
DerailroadedDerailroaded vor 7 Jahren
Ich werde mich nie für das No. 5 EdP auf mir versprüht begeistern können, aber das L'Eau finde ich tragbar. Ich bin einfach kein Aldehydfreund. Haha, deswegen habe ich mir auch "First Rosée D'Or" blind bestellt, als trottelige Glanzleistung... Erst traf mich der Schlag, aber mittlerweile mag ich den Duft recht gerne.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 7 Jahren
Hab gesehen, dass du in meiner Sammlung vorbeigeschaut hast - und da hab ich auch gleich in deiner vorbeigeschaut :-)
LilauLilau vor 7 Jahren
Danke und gerne.;-)
Wünsch dir noch eine recht schöne Zeit hier bei uns "Duftverrückten" und natürlich gleich noch Frohe Weihnachten dazu! Glg
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Oh doch, an dem scheiden sich hier die Geister. Viele lieben ihn, aber so einige empfinden ihn als zu glattgeschliffen, ohne Ecken und Kanten und ohne Tiefgang. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen - ich finde ihn gerade deswegen immer passend, edel und einfach nur schön.

Ich wünsche Dir eine friedvolle Weihnachtszeit und liebe Grüße!
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
Habe Dir eine Nachricht (Rechts oben Kuver Symbol) geschickt LG K
Katt007Katt007 vor 7 Jahren
Vielen Dank für Dein Kommi unter meinen Truth or Dare Naked Kommentar! Viel Freude hier bei den Duft Fans und herzlich Willkommen! :-)
reni379reni379 vor 7 Jahren
Herzlich Willkommen auf parfumo
und viel Spaß beim Entdecken neuer Duft-Schätze :)