Le Magnolia de Rosine 2018

Version von 2018
Le Magnolia de Rosine (2018) von Les Parfums de Rosine
Ein Parfum von Les Parfums de Rosine für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die Magnolie von Rosine”.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere FreesieFreesie ZitroneZitrone
MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen LilieLilie PfingstrosePfingstrose RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.09.2022.

HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Startet schön sauerfruchtig-frisch. Leider extrem schnell verdunstet und verweht, so dass ich kaum noch etwas wahrnehme. Daher keine Noten.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Startet mit einem zitrischen Frische-Kick, herb + säuerlich. Dann zarte Blütenblätter, die schnell auf einer Moschuswolke davonfliegen.
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Im Auftakt schön frisch, danach zart blumig mit leichter Süsse.... Immergeher
AndreaKAndreaK vor 3 Jahren
Sehr weiblich und einzigartig! Floral ohne diese typischen Süße. Ganz leicht süß und ein bisschen herb. Riecht sehr natürlich/authentisch.
Che6Che6 vor 2 Jahren
3.5
Am Anfang zitrisch frisch wie ein Zitronensorbet am kühlen Meer. Danach eine herbe florale Note. Erinnert an verwelkte Blumen. Nicht meins.

Beliebt von Les Parfums de Rosine

Un Zest de Rose von Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Vive la Mariée von Les Parfums de Rosine Rosissimo (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Rose d'Été (Eau de Parfum) von Les Parfums de Rosine Secrets de Rose von Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine von Les Parfums de Rosine Rose Praliné von Les Parfums de Rosine Rose Nue von Les Parfums de Rosine Vanille Paradoxe von Les Parfums de Rosine Une Folie de Rose von Les Parfums de Rosine Bulle de Rose von Les Parfums de Rosine Clair Matin von Les Parfums de Rosine Roseberry von Les Parfums de Rosine Diabolo Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Amour von Les Parfums de Rosine Twill Rose von Les Parfums de Rosine Le Muguet de Rosine (2015) von Les Parfums de Rosine Poussière de Rose von Les Parfums de Rosine Rose d'Homme von Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca von Les Parfums de Rosine