Booties

Booties

Pinnwand
81 - 100 von 247
Diana870411Diana870411 vor 2 Jahren
Liebe D... Danke für immer zuverlässige Teilnahme an meine Sharing. Du bist eine der beste. 🥰 Gemeinsame Hobby macht spaß und mit dir zu Sharen habe ich immer spaß. Ich danke dir von ganze Herzen 💕
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Ich danke Dir. Freue mich immer, wenn Du dabei bist. Lieben Gruß!
RundreasRundreas vor 2 Jahren
Mal schauen wie lange es mit Part 2 dauert 😅
ValdiValdi vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe,
bei meinen Sharings bist du immer ein sehr gerne gesehener Gast. Für deine Zuverlässigkeit und deinen, wie immer sehr angenehmen Kontakt möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüße und bis bald,
Val 😘
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Hallo,
vielen Dank für den reibungslosen Deal und die nette Kommunikation. Gerne wieder, falls sich etwas ergibt :-)
Viele Grüße
Sascha
FlekefeldFlekefeld vor 2 Jahren
Danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing und dem netten Kontakt, wünsche dir viel Spaß mit dem Duft :)
Angelina1958Angelina1958 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt, immer wieder gerne und viel Freude mit dem Duft!
Angela
CafenoirCafenoir vor 2 Jahren
Danke Dir, Du Liebe, es war mal wieder eine Freude 😍
Herzlichst
Cafenoir
TheBadNyanTheBadNyan vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und den netten und reibungslosen Kontakt, sehr gerne wieder 🤗
MezeiMezei vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinen Sharings und den netten Kontakt! :)
AndreaKAndreaK vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften und freu mich auf das nächste Mal. ☺️
PetziePetzie vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und die nette Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Düften. Jederzeit gerne wieder
PetiteMadamePetiteMadame vor 2 Jahren
Liebe D., herzlichen Dank für deine zuverlässige (und geduldige) Teilnahme an meinen Sharings und das tolle Feedback zu den Düften. 🥰
Viel Freude beim ausgiebigen Testen und ein wunderbares Wochenende 💕 wünscht
Petite Madame 🙋‍♀️
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Liebe D.💕,
vielen Dank für den tollen Souk-Deal und die lieben Worte !🤗 Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude gemacht habe 😄
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ☀️
Herzliche Grüße, T.🌺
FrauEismannFrauEismann vor 2 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für die super freundliche Kommunikation und schnelle Abwicklung. Viel Freude mit dem neuen Duft 😊💐 LG
MissmonicaMissmonica vor 2 Jahren
Meine liebe Dani, danke für deine zuverlässige Teilnahme an dem Sharing sowie den Netten Kontakt!
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und die zuverlässige Teilnahme! Alles Liebe. Anna
Maya11Maya11 vor 2 Jahren
Liebe Bootes, herzlichen Dank für den Indomte und die tolle Beigabe! Ich bin begeistert und freue mich auf das nächste Mal :)
NeedlesoupNeedlesoup vor 2 Jahren
Vielen Dank auch meinerseits für die einwandfreie Souk-Erfahrung, deine Zuverlässigkeit und dein Vertrauen! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen und auch sonst alles Gute weiterhin! ❤️
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hey danke für die Rückmeldung, freut mich sehr, dass alles wohlbehalten angekommen ist und viel Spaß damit, gerne. :-) Hoffentlich sehen wir uns wieder. :-) Wie immer alles top mit dir.
Liebe Grüße
81 - 100 von 247