Buffo

Buffo

Pinnwand
1 - 20 von 135
DoryDory vor 4 Jahren
Immer wieder nette Erfahrung, super danke gruss dory
ClimberClimber vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung und die schnelle, reibungslose Abwicklung! Super Idee mit dem Nasentheater! :-)
MrMrahMrMrah vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Sendung und die schönen Zugaben. Was für eine coole Idee mit dem Nasentheater! Bestimmt auf bald und liebe Grüße.
ENTRSCENTMANENTRSCENTMAN vor 5 Jahren
Danke für alles! Guter Deal, viele Zugaben.

Cheers.
ProdigyProdigy vor 5 Jahren
Die Abfüllungen sind heute angekommen.
Hat mich sehr gefreut, auch die Proben, die dabei Waren.

Vielen Dank für die perfekte Abwicklung! Gerne wieder.

Schöne Grüße
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost - gerne wieder :o)
StanzeStanze vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost. Das ging sehr schnell. Die Idee mit dem Nasentheater finde ich toll. Und ich finde es auch schön, dass ein Schmuckflakon mit dabei ist. Ich bin begeistert. Liebe Grüße
JensemannJensemann vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Duft und den flotten Deal! So macht Souken Spaß! :-)

HG
Jens
HappyHoodHappyHood vor 5 Jahren
Vielen vielen Dank für die fantastischen Düfte und die superfixe Bearbeitung :)
Grüße aus Kassel!
MargotannaMargotanna vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für Deine schöne Sendung. Die Idee mit dem Nasentheater finde ich gut. Lieben Gruß Daniela
ForrestFunkForrestFunk vor 5 Jahren
Danke, ist alles gut angekommen
SousukeSousuke vor 5 Jahren
Auch von mir ein großes Danke für den tollen Kontakt, die schnelle Abwicklung und die kleinen Beigaben. Sehr sehr gerne wieder.
Grüße
Marcel
OetziOetzi vor 5 Jahren
Es ist alles heil angekommen! Vielen Dank für das schnelle Versenden! Gerne wieder!:)
KhanKhan vor 5 Jahren
Super Deal und sehr netter Kontakt!!! danke und beste Grüße.
FloraFlora vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die super schnelle, zuverlässige Abwicklung. Die Proben sind heute gut angekommen.
Rene72Rene72 vor 5 Jahren
vielen Dank für die Abfüllung, kam heute an. schnell und zuverlässig
PaulettePaulette vor 5 Jahren
Vielen Dank für die beiden Givenchy Abfüllungen, ich freue mich sehr darüber : )
LG von Paulette
MiusmoerlMiusmoerl vor 6 Jahren
Lieber Abraxas,
Danke Dir für Deine flotte Überweisung und Deine im wahrsten Sinne wertschätzende Meinung bzgl Abfüllungen. ;)
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen!
LG
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
Ich wünsch Dir schöne Ostern! Ruhig oder nicht, draußen oder in der Bude, hoffentlich ohne Arbeit und dafür mit viel Wieduwillst :-)
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
immer wieder gerne, viel Freude und herzliche Grüsse
1 - 20 von 135