Catherina

Catherina

Pinnwand
AyyoAyyo vor 25 Tagen
Super zuverlässige und seriöse Parfuma. Immer wieder gern 🥰
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo Catherina und vielen Dank für's Vorbeischauen beim Alaia EdP Nude!
Er gefällt mir sogar besser als Crystal Noir, denn bei CN ist mir die Hauptnote etwas zu kokoslastig, jedenfalls löst die Mischung der Pyramide in meiner Nase diese Assoziation aus. Mag solche Noten sonst, aber lieber im Mass. Wünsche dir noch viele schöne dufte Stunden mit AN! Liebe Grüsse
MichHMichH vor 6 Jahren
Hallo Catherina,
vielen Dank für die gruftigen Grüße und das Sammlungslob.
LG
ElysaShadesElysaShades vor 8 Jahren
Heiraten ist natürlich die bessere Option. Aber ich denk ich werds heuer auch lassen. Das Line-up ist nicht so berauschend.
Hab mir kurz vorm WGT noch den Black Afgano geholt. Der ist es dann geworden aber war fürs WGT irgendwie nicht ganz das richtige. Ist für mich mehr ein Relax-Duft als zum Party machen.
ElysaShadesElysaShades vor 8 Jahren
Hallo Catherina!
Ja kann man so sagen. Stimmt das Profilbild ist vom M'Era Luna letztes Jahr . Der gute alte Hangar im Hintergrund :D
Lg
SelenyoSelenyo vor 8 Jahren
Hallo hallöchen!

Du hast mich mit deinen tollen Kommentaren hier hergelockt. ;-)

So hab ich mir gedacht, ich melde mich auch einfach mal an. :-)
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Duft ist angekommen.

vielen Dank und lg
DarkwhiteDarkwhite vor 10 Jahren
Das liebe Kompliment kann ich wirklich 10fach zurückgeben :-)

Ach schade! Ich war in der Kölner Innenstadt shoppen.



Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend



LG

Eni
SilagejessSilagejess vor 10 Jahren
Och joah, ich bin eine ziemliche sogenannte "Vielsprüherin"... ich steh drauf, mich total einzudieseln!



Ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub im herrlichen Berlin!

LG

Jessi
SilagejessSilagejess vor 10 Jahren
Jaaa, LouLou ist für mich auch der Klassiker schlechthin, I'm an 80's Kid!!!
SilagejessSilagejess vor 10 Jahren
Hey, gerne, sehe gerade, dass Du weiterhin fleißig Kommis schreibst, DAS lob ich mir!



Nee, nee, die Parfüms, die ich hatte habe ich im Laufe von 7 bis jetzt bald 31 Jahren selbst verbraucht!

Wünsch Dir noch nen schönen Abend

Deine Jessi
DebesvoisDebesvois vor 10 Jahren
Schöner Chanel Kommentar von Dir, schliesse mich Deinem Urteil an und freue mich auf Deine nächsten Duftbewertungen. Es gibt keinen Grund, an Deiner Nase zu zweifeln ;-)
SilagejessSilagejess vor 10 Jahren
Hallo Catherina,

herzlich willkommen!



Sehr schöne Kommentare schreibst Du! Wir haben einen ähnlichen Duftgeschmack und Du nimmst die Parfums ähnlich wahr wie ich, das gefällt mir! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier und freue mich auf weitere Kommis!

Liebe Grüße aus Oberfranken und einen schönen Abend noch wünscht

Jessi
LilauLilau vor 10 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Deine Sammlung find ich schon mal klasse.;-) GLG
SüchtigSüchtig vor 10 Jahren
hallo und herzlich willkommen,

bei den duftkranken.

viel spass