ChatonNoirs Parfumfotos

Kommentare

Julia142Julia142 vor 8 Monaten
omg was für ein cooles bild *_*
Rosie88Rosie88 vor 11 Monaten
Haha, ein Osterei?
Toll ;))
ZoraZora vor 12 Monaten
So toll und süss:)).
PureNeugierPureNeugier vor 12 Monaten
Was für ein Glück für Dic/ und den Flakon, dass es eine Möwe ist und keine Elster ;-P
GandixGandix vor 12 Monaten
Wie süß. Die Möwe bewacht ihr Ei.
Melisse2Melisse2 vor 12 Monaten
Da hätte ich Angst vor einem scharfen Schnabelhieb gehabt, der den Duft des Strands für 5 min veredelt.
SeejungfrauSeejungfrau vor 12 Monaten
Ich mag deine Fotos unheimlich gerne angucken
Helena1411Helena1411 vor 12 Monaten
Was wurde da denn an den Strand angespült?! Denkt sich vermutlich auch die Möwe ;-)
LaViolettaLaVioletta vor 12 Monaten
hi hi.-... super Foto!!!! .-))
EinfachichEinfachich vor 12 Monaten
Sehr cooles Bild. Hoffentlich wird der Flakon nicht entführt, da er keine Tarnfarben hat ;-)
FloydFloyd vor 12 Monaten
Find ich toll, dass der nicht zensiert wurde, obwohl man den Duft suchen muss.. Großartiges Bild!
Fresh21Fresh21 vor 12 Monaten
Hier der Beweis : Neid in der Tierwelt existiert sogar unter Vögeln ;-)

ChatonNoir Parfumfotos