Chico75

Chico75

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Chico75
2 Follower

Neue Statements

6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieses Parfüm katapultiert mich direkt am Strand. Was für ein himmlischer schöner Duft. Frisch und Salzig. Bringt mir Immer ein Lächeln auf
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was für ein toller Gentlemen Parfüm. Für mich braucht er die Nischenwelt nicht zu scheuen.
https://youtu.be/grdgZPUrsMs
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Na mein alter Freund, nach gefühlten 20 Jahren habe ich dich wieder bei mir. Sehr schöner old school Duft.
1 Antwort
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein frischer der es nicht hinbekommt, dass ich mich in den Duft verliebe. Ich finde es gibt bessere. Zudem trägt jeder 2 diesen Duft.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Klassiker der Beachtung verdient. Mittlerweile auch sehr günstig zu bekommen.
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Du warst einer der ersten mit dem meine Liebe zu Parfüm entdeckt worden ist. Du wirst immer ein Platz in meiner Sammlung haben.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich einer der besten Büro Düfte. Elegant und clean. Sauber und Frisch
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich hatte dich geliebt, liebe dich immer noch und werde dich immer lieben. Traurig das es dich nicht mehr gibt.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Alternative zu gaultier 2? Nein, der kann den leider nicht das Wasser reichen. Aber für mich ein sehr gelungener stilvoller süsser Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen