Customan

Customan

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Customan
24 Follower
750 ParfumoPoints
Dabei seit 16.10.2022
24 Follower

Neue Statements

Einzigartiger Duft mit markanter Rum-Note. Intensiv, rauchig und würzig. Haltbarkeit ist beeindruckend. Ein Highlight für besondere Anlässe.
0 Antworten
Imagination verführt mit frischen, würzigen und grünen Noten. Der Duft regt die Sinne an und erweckt die Fantasie. Sehr schöner Duft!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein gefälliger zimtig süßer Duft. Wenn auch die Haltbarkeit stimmen würde, wäre er ein Beast. Von PdM einer meiner Favouriten.
0 Antworten
4
Flakon
3
Sillage
1
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wirklich harmonisch angehm würziger Duft, mit dem MANN
nichts falsch machen kann. An kalten Tagen versprühender Wärmespender mit low H!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Dieser Duft ist nichts Besonderes und erinnert mich eher an einen Raumerfrischer. Da gefallen mir andere Düfte von LV viel besser.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein mit Oud gepaarter faszinierender Rosenduft, der Balsam für die Seele ist. Zeitloser Duft der zugleich ein Stimmungsaufheller ist!
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein äußerst würziger für mich sehr angenehmer und auch noch nach Tagen nach dem Aufsprühen strahlender Genuss für die Nase. PERFORMANCE PUR!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beim ersten Auftragen war mir dieser Duft zu penetrant süß. Assoziationen mit Zuckerwatte. Je mehr Zeit verging, desto besser wurde er.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Richtiger Oud-Duft, der mich sehr beeindruckt. Mit der Zeit wird er noch angenehmer und wohlriechender als er ohnehin schon ist.
1 Antwort
Ein wirklich sehr schöner Duft. Ich bin positiv überrascht, da ich sonst nicht so auf Vanille-Düfte stehe.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen