Danger2222

Danger2222

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Danger2222Danger2222 Chanel Chanel Chanel :) vor 4 Jahren
Danger2222
5 Follower
585 ParfumoPoints
Dabei seit 12.02.2020
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht fruchtiger Start gefolgt von starkem Jasmin auf leicht rauchiger Vanille.
Verleiht an den düstersten Tagen das Gefühl von Wärme
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
leicht fruchtiger- süßlicher Amaretto - driftet ins cremige, der passt sicherlich gut in die Weihnachtszeit zu meinem Glühwein :) ! ;D
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cremiges Sandelholz - leicht süßlich und rau. ich weiß auch nicht irgendwas erinnert mich etwas an "Black Cashmere" - mir gefällt er !
0 Antworten
mein Alter Freund und treuer Begleiter - inzwischen ist er mir zu viel - Jasmin&Ambrox Bombe... - passt nicht mehr zu mir
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie andere schon sagten, kaugummiartige Tuberose - mit ordentlich Dampf
Hebt sich irgendwie trotzdem ab - nicht nur wegen des Flakons
0 Antworten
Zu streng - zu ernst - zu glatt gebügelt. Aber dennoch ein toll gemachter Duft - der seine Fans zurecht glücklich macht.
1 Antwort
Ahlam Ahlam - Roja Parfums - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zitrisches Rosenwasser - mit kleinem Ylang Einschlag - leicht pudrig - auf Oud.
Ein Duft für die Frau von Welt, gefällt mir sehr gut.
0 Antworten
Den Trage ich auch als Frau sehr gerne. Fruchtig & Frische Ambroxan Bombe. Wirkt sehr elegant.
H&S raumfüllend
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Beschwipste Pfeffer-Lebkuchen-Dame mit Zigarette zwischen den sinnlichen roten Lippen. Meine Vanille Referenz, mysteriös & erotisierend.
3 Antworten
leicht rosig - fruchtige - am Ende cremige Angelegenheit. Versprüht Charme und Eleganz - auch wenn es ein leiser Vertreter ist.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen