Dani1iell

Dani1iell

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

Oud Dream Oud Dream - Montale - vor 2 Monaten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr schöner Oud Duft für Liebhaber. Denke das er nicht so oft vertreten ist und man ihn perfekten an kalten Wintertagen aufsprühen kann.
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zimtbombe. Riecht wie eine Weihnachtsstube. Für mich Perfekt im Winter, muss man aber lieben.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr geiler süßer Duft. Wurde leider viel zu Basic dieses und letztes Jahr gemacht, schade.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer aber würziger und holziger Duft. Habe ich lange im Winter getragen bringt gute Erinnerungen hervor.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Oldschool Duft. Finde dennoch er ist für jeder Mann und unique.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schöner blumiger Duft mit Ananas. Gibt aber deutlich bessere, ist einfach so.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super Honig Duft. Ist finde ich der beste aus der gesamten Le Male Reihe.
0 Antworten

Pinnwand