Daniel29

Daniel29

Pinnwand
1 - 20 von 33
Tawida5Tawida5 vor 6 Jahren
Hallo Daniel,
die Duftpost ist da!
Vielen herzlichen Dank für einen schnellen, unkomplizierten Deal und netten Kontakt!
Hab mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir einen besinnlichen Weihnachtsfest und guten Rutsch in das Jahr des Erde-Hundes:))
Liebe Grüße
T.
BartholomeoBartholomeo vor 7 Jahren
Tolles Foto!

Wish you all the best =)
RosedeReshtRosedeResht vor 8 Jahren
Hallo Daniel.
Lady Million Prive ist gut gelandet und gefällt mir gut :) danke schön für das Sharing!
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Hallo Daniel :)
deine Duftpost ist heute eingetroffen, danke dir fürs Sharen, der Prive for Him gefällt mir echt ganz gut :)
LG Nicole
Naimie54Naimie54 vor 8 Jahren
Hallo Daniel,
die Duftpost ist gerade angekommen. Vielen Dank für das Sharing
LG Reiner
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Hallo lieber Daniel,

deine Duftpost ist gerade wohlbehalten bei mir angekommen und vielen lieben Dank für deine Mühen, für die professionelle Abwicklung und für den, wie immer, sehr netten Kontakt.
Bis zum nächsten Mal :)

LG,
Parfumista16
DerDufteTypDerDufteTyp vor 8 Jahren
Hey,
Deine Duftpost ist angekommen. Danke fürs Sharing.
LG
ExhaleExhale vor 8 Jahren
Duftpost ist angekommen, danke für das Sharing.:-)
ParfuermoParfuermo vor 8 Jahren
Duftpost ist heile angekomme, danke für die Mühe für das Sharing.
SledgeSledge vor 8 Jahren
Vielen Dank fürs Sharen. Mein Duftanteil ist auch da!
Schönen Abend
martin
LilalichtLilalicht vor 8 Jahren
Duftpost ist heute gut angekommen, vielen Dank nochmal.
:)

liebe Grüße
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Huch - ich meine natürlich "Glückwünsche"...
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Glückwunsche, lieber Daniel, und noch viel mehr für Dein Lob!
Ich verspreche: Ich werde mir auch weiterhin alle Mühe geben, das haben die Düfte wie die Leser sehr verdient, :-).
Liebe Grüße,
Winny
Lilalu1983Lilalu1983 vor 8 Jahren
Huhu Daniel,
heute hat mich deine Duftpost erreicht, vielen lieben Dank auch für die tolle Zugabe.

Liebe Grüße
Steffi
ExhaleExhale vor 8 Jahren
hi Daniel,



Duftpost ist angekommen.

Lieben dank:-)



LG Exhale
SledgeSledge vor 8 Jahren
Hallo Daniel,



vielen Dank fürs sharen, Duftpost ist, professionell beschriftet, angekommen. Danke auch für die tollen Bilder, sieht richtig profimäßig aus :)



Lieben Gruß

martin
DrSchnabelDrSchnabel vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank fürs Sharing! Ist gut angekommen.
LewJazzLewJazz vor 8 Jahren
Hallo Daniel, Sharingpost ist heute angekommen und wird morgen getestet :-) Vielen lieben Dank!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
Lieber Daniel, Deine wunderbare Duftpost ist heute schon angekommen:-)))! Vielen Dank für das tolle Sharinh, die Mühe und die professionelle "Aufbereitung":-)!

LG und Dir schöner, duftige Feiertage!

Lars
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Huhu Daniel.... Duftpost ist da. Ich dank dir so sehr für deine Mühe und die 2 kleinen Abfüllungen. Hab mich total darüber gefreut und später wird mal getestet. Ist nicht selbstverständlich und deshalb freut es mich umso mehr. Wenn ich mal ne tolle Probe bekomme die dir gefallen könnte denk ich an dich und melde mich. Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende. L.G. Sweetsmell75
1 - 20 von 33