Danipatchuli

Danipatchuli

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Danipatchuli
Dabei seit 21.04.2022

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der bessere Paragon. Hat Gott sei dank nicht diese Note die mich bei Initio stört. Süß, cremig und süchtig machend. Ein toller Duft
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich nehme die Himbeere,Erdbeere und den Pfeffer wahr. Süß, fruchtig, würzig schön. Ein schöner Duft für jede Gelegenheit.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bekomme ich hier als einzige Paragon Vibes?
Nur in schöner.
Paragon hat diese Note (Salbei)?, die mich stört. Der hier nicht.
Toll!!!
0 Antworten
Vele Vele - Tiziana Terenzi - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser Duft ist für mich total underrated. Ich rieche hier eine sehr schöne Feige mit Mango. Schön grün- cremig. Für warme Tage perfekt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht Frühling in Venedig blumig, cremig und mega besonders. Blindkauf nicht bereut.
0 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 1 Jahr
3.5
Duft
Puh, er riecht auf meiner Haut nach etwas rauchiger Kernseife.
Ganz schlimm. Musste ihn abwaschen. Kann keine einzige Note raus riechen.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöne Rose. Gar nicht stickig. Oud nur ganz leicht im Hintergrund. Mega H/S.
0 Antworten
Muse Muse - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner femininer,langanhaltender blumiger duft. Gut für die kalte Jahreszeit geeignet. Sehr
schön gemacht und hier etwas unterbewertet.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Toller femininer Duft dem man Zeit geben muss. Für mich sehr gut als Signatur geeignet.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein toller süßer fast schon majestätischer Schweif der sehr lange hinter einem her weht.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen