Darko0106

Darko0106

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Darko0106Darko0106 Mal wieder hier meine Zeit verbringen, und mein neues Hobby ausüben :) vor 7 Monaten
Darko0106
Dabei seit 26.01.2023

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
süße kommt stark zum Vorschein. Bei mir projektiert der bei weitem nicht so gut, wie angepriesen. P/L ist in Ordnung.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mehr als er im ersten Moment darstellt. Frisch, Herb, super für heiße Tage. P/L leider unterirdisch für mich. H/S auch nicht die Beste.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
ledrig, oudig, streng. H/S ultra. Sehr starker penetranter Geruch. Muss man mögen. Ich finde ihn gut.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der macht süchtig, Vanille und Tabak mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage. Hatte leider nur eine Abfüllung, wird aber definitiv kommen!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 7 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Honigtopf! Einfach ein absoluter must have in jeder Sammlung. TOP Haltbarkeit und Sillage. Definitiv mein neuer Liebling. Danke parfumo!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Beginnt frisch und würzig mit dem Pfeffer und der Bergamotte und wandelt sich dann in eine Sanfte Vanille.
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein erster Tom Ford, Süßer Safran, Rose,Holz. Ein Winter Duft wie er im Buche steht. H/S ist auf der Haut okey, An Kleidung deutlich besse
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich die beste harmonische Version. Sehr süß aber auch angenehm warm-würzig. H/S ist für mich persönlich noch sehr ausbaufähig.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Oud Duft mit einer angenehmen Moschusnote mit leichtem Abgang des Safrans.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen