Dawg

Dawg

Pinnwand
61 - 80 von 183
LoubitzLoubitz vor 5 Jahren
Moin! Bin dir direkt mal bei Insta gefolgt! Coole, informative Seite. Und wir Hamburger müssen uns ja unterstützen :-D

Hab ein schönes Wochenende! :)

Liebe Grüße
Lou
GandixGandix vor 5 Jahren
Lieber Dawg, ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Rückmeldung. Viel Spaß mit den Düften und ein schönes Wochenende. Lg Gabi
Lavendel18Lavendel18 vor 5 Jahren
Lieber Dawg,
vielen Dank für deinen netten Fotobesuch beim L´Instant Magic-Foto! Freue mich sehr :)
Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Lavendel18
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Jahren
Hey you, danke fürs anschauen meines neusten Fotos.
Liebe Grüße
C.
DerOlliDerOlli vor 5 Jahren
Grüß dich! :)

Ganz viel Spaß und Freude mit dem Duft. Gefällt mir richtig gut.

LG und komm gut durch den Tag
Oliver
AFreimannAFreimann vor 5 Jahren
Danke für deine Ermutigung! Ich schätze die Freundlichkeit und Ihren Geschmack des Fotos of Angel Etoile des Reves
=D Antigone
PistazieneisPistazieneis vor 5 Jahren
Danke sehr - und auf deiner Seite werd ich auch gleich mal stöbern gehen.
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Danke Dir für das zustimmende Lob zum PalomaPicasso-Foto -, was mich heute sehr erfreut hat lieber Dawg :)
Schönen Abend noch - und einen herzlichen Gruß .... Iris
MineaMinea vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch und Lob für mein Vaninger Foto.. hat mich sehr gefreut..
Liebe Grüße..
DerOlliDerOlli vor 5 Jahren
Moin und vielen Dank für deinen Besuch.
Ich bin neidisch und voller Freude zugleich - genieße ihn. So lange es geht.

LG Oliver
3lowbit3lowbit vor 5 Jahren
Ich bedanke mich für den seltenen Duft, gute Preise und schneller Versand! LG, WG
ScottieScottie vor 5 Jahren
Ich danke dir für deine anerkennenden Worte zu meinen Grey Vetiver Foto, merci!

Viele Grüße, Scottie
AquamonzaAquamonza vor 5 Jahren
Jetzt bin ich endlich zum Auspacken Deiner Duftpost gekommen - hart aber herzlich, würde ich erstmal sagen :)
Vielen Dank auf jeden Fall für den schönen & unkomplizierten Deal - gerne wieder!
LG & ein schönes WE :)
LohengrinLohengrin vor 5 Jahren
Lieber Dawg, ganz herzlichen Dank für den tollen Deal. Gerne jederzeit wieder!
Lg Lohengrin
BerzerkBerzerk vor 5 Jahren
Dann viel Freude mit den beiden CK Summer, passen die hohen Temperaturen ja auch gerade perfekt dazu!!
ProwlerProwler vor 5 Jahren
Der Duft ist heute angekommen. Und vielen Danke auch für die Proben, hat mich gefreut :)
VG
Astra2010Astra2010 vor 5 Jahren
Hallo, deine Duftpost ist gut angekommen habe mich sehr gefreut über den Vintage Duft.

MfG Dennis
DaveKunsteinDaveKunstein vor 5 Jahren
Sehr nette Kommunikation, cooler Typ, hier kaufe ich gerne wieder! :)
Marcus1008Marcus1008 vor 5 Jahren
Lieber Dennis,
vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.
Beste Grüße Marcus
Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
Moin!
Der Code Absolute ist natürlich auch synthtisch,aber etwas
runder.Ansonsten schon sehr ähnlich.
Gruß Peer
61 - 80 von 183