Delijafrag33

Delijafrag33

Pinnwand
41 - 60 von 60
FelixwindsFelixwinds vor 3 Jahren
Hey danke für deinen netten Pinnwandeintrag :)
ESSAHSAVESSAHSAV vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Tom Ford Oud Wood Bild!
Bleiben Sie gesund.
Liebe Grüße Sinan :)
FelixwindsFelixwinds vor 3 Jahren
Hey :),
krass, dass du den Soul gleich bestellt hast. Bin mal gespannt ob du den Layton auch so wie ich rauswirfst :D
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort unter meinem Kommentar!
Jonas7Jonas7 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal, den schnellen Versand, die „leckere“ Extra-Probe und den super-netten Kontakt :-)
Gerne wieder!
Onkel2000Onkel2000 vor 3 Jahren
Übelst netter Kerl der macht was er verspricht. Sehr gerne wieder. Gruß Christian
LaleczkaLaleczka vor 4 Jahren
Danke fürs kommentieren meines Statements! Ehrlich ich glaub dank dir und reyzel nehmn ich den genauer unter die Lupe! Schönen restsonntag! :)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Super nette und problemlose Abwicklung!
Vielen Dank nochmals, auch für die kleine extra Beilage!
Grüße Alex!
DerOlliDerOlli vor 4 Jahren
Grüß dich!
Vor allem ist die PL unschlagbar. :)
Vielen Dank für deinen Besuch.
LG Oliver
ViseronViseron vor 4 Jahren
Hey, danke dir für den Kommi. Ja, der Duft ist echt Klasse. Hab direkt nach dem Schreiben einen Back Up Flakon bestellt, da er doch schnell weggeht :)
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,
so ist es. Abfüllungen gehen immer. Ich wüsste zum Beispiel gar nicht, wann ich einnen 100ml-Flakon aufbrauchen sollte. Erste-Welt-Problem ... ich weiß :D
Gruß Max
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
Alles perfekt gelaufen, so macht Parfumo Spaß :-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Delijafrag,
vielen Dank für deine Antwort vorhin zu meinem Parfums de Marly Kommentar. Ich glaube du hast Recht, ich habe mich da wohl etwas verlesen, argh :D
Ja, da gings um die Herstellung der Pferdestatuen, so ein Mist, das hatte gar nichts mit dem Dufthaus zu tun... egal, kann auch mal passieren, oder? Aber gut, dass ich nicht der einzige bin, dem die leichte Ähnlichkeit zum Sauvage auffällt!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Huhu, vielen Dank für deinen Besuch bei Ahlam am Flussgrund und deine lieben Worte, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :-) herzliche Grüsse nach Österreich :-))
PollitaPollita vor 4 Jahren
Wunderschön ists da :)
ViseronViseron vor 4 Jahren
Danke dir für deinen Kommentar unter meinen Blog! Freut mich, dass er dir gefallen hat!
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hi, danke für den Pinneintrag! Ja, bei mir ist es meist genau so. Wenn du meine Kommentare durchliest, wirst du sehen, dass auch ich viele Düfte mit gewissen Erinnerungen und auch Emotionen verbinde. Und es genau das, was mir so viel Freude bringt an diesem Hobby! LG
ViseronViseron vor 4 Jahren
Hi, danke für deinen Kommi! Teste ihn auf jeden Fall Mal, besonders wenn du Oud noch nicht so recht getestet hast. Vielleicht magst du ihn ja ähnlich gern :-)
Ben20Ben20 vor 4 Jahren
Hi danke für den Statement Besuch zu Foconero,
ich persönlich finde schon, dass sich die Düfte stark ähneln. Foconero ist krautiger und vielleicht etwas aquatischer. Beide halten vergleichbar lange und projizieren auch vergleichbar stark. Wenn du den Percival hast, dann brauchst du Foconero nicht mehr unbedingt.
Mein Tipp: Kauf dir ne Abfüllung oder Probe im Souk und entscheide dann. ;)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Ich bin sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Ich hoffe, Ihnen gefallen meine Kommentare weiterhin.
Uomo Intense piept nur alle Tasten, die ich habe. Ich liebe dunkle Düfte und dieser ist wirklich großartig.
Grüße, Carlitos
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
41 - 60 von 60