DerErbourn

DerErbourn

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 15 Tagen
DerErbourn
DerErbournDerErbourn Seit neustem nicht nur aktiv im Souk vor 4 Jahren
DerErbourn
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mein neuer Lieblingsduft, perfekt für den Sommer: Holzig, würzig und Aquatisch-Frisch.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Früchtecocktoil pur. Klare Empfehlung meinerseits (abgesehen vom Preis)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der simple Alleskönner. Er revolutioniert die Acqua Di Gio DNA, mit deutlich verbesserter Performance und Sillage.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Durchschnitt pur. Man kann mit im zwar nicht viel Falsch machen, aber auch nicht viel Richtig.
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, einfach nur Wow. Ein toller, zeitloser Duft, welcher toll um die schöne Iris-Note gebaut wurde. Top :)
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Es ist zwar ein guter Duft, jedoch kann man ihn lediglich im Sommer tragen. Flashbacks an den Urlaub garantiert.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So riecht ein Businessmann. Ein wahrer CEO. Die Balance in der Duft-DNA ist perfekt.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mit diesem Duft verbinde ich pure Entspannung mit Stil.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Was kann man über diesen Duft noch sagen, was nicht schon 100 Andere gesagt haben. Er ist Alleskönner, und schadet keiner Sammlung.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Als günstiger Oud Wood Ersatz perfekt: Er fährt auf der exakt selben Wellenlänge.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen