DiMaNdY

DiMaNdY

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfängliche Störnote, verfliegt aber schnell, es bleibt ein frische Wäsche Duft. Weichspüler Flasche auf, reingeschnüffelt, riecht exakt genauso.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eine light Version vom Sol de Janeiro, etwas frischer und mit weniger Bums. Wem das Chairosa 62 gefällt macht hier nichts falsch.
0 Antworten
Die ersten 10 Minuten Sol de Janeiro, danach komisch riechendes Plastik, sehr schade.
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 7 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Als hätte man Victorias Secret Bare Vanilla Bodyspray in einen Laubhaufen gesprüht. Hat schon was, aber für mich zu holzig und maskulin.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Ohje, aufgrund der guten Rezessionen gekauft. Schrecklich, riecht nach orient.Teppichbasar, muffig, blieb mir die Luft weg, H/S Beastmode
2 Antworten
1
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Kirsch-Lolly mit ner Menge Alkohol, selbst wenn der verflogen ist riecht es irgendwie nach Kirschschnaps, nich schlecht aber auch nich gut.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einmal in Vanillesirup gebadet und danach in Zucker gewälzt. Mega süß aber trotzdem zum anbeißen, sehr lecker. H/S für ein Bodyspray Bombe.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr arg seifig, nicht süß oder cremig, riecht eigentlich nur nach Seife, bekomm leichte Oma-Vibes aber mag ihn ganz gern an warmen Tagen.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht bei mir wie frisch geduscht und eingecremt. Nicht zu süß und sehr angenehm. Als Alltagsparfum perfekt, zum ausgehen zu unspektakulär.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher, cremig, süß, vanilig, fruchtig, rosa Erdbeerwölckchen, sehr zart und feminin, love it.
0 Antworten

Pinnwand