Dior1998

Dior1998

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Passend zu einer spießigen Sekretärin mit Halstuch,die an Karneval oder auf Malle mit ihren Mädels aber mal so richtig die Sau rauslässt.
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Heute Kompliment bekommen von einem fremden Mann mit ffp2 Maske aus 2 Meter Entfernung im Vorbeigehen. Seit 2014 in meiner Sammlung. Liebe.
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich nach Regen. Erst war ich nicht begeistert aber heute passt für mich irgendwie keiner meiner Düfte besser zum Wetter.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang sehr intensive Limette und Zitrone mit einem maskulinem Touch, nichts stört. Harmonischer und fröhlicher Duft für warme Tage.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zitat von meinem Freund: „Riecht nach Liebe“
3 Antworten
You You - Desigual - vor 3 Jahren
4.5
Duft
Kennt ihr noch das Kaktus Eis? Mit der knisternden Spitze? So ungefähr riecht dieses Parfüm für mich.. Ich glaube das ist selbst MIR zu süß.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wer riecht hier so gut? Frisch, holzig, trotzdem feminin, macht gute Laune und ist mein liebster Duft für den Frühling und Sommer am Tag.
0 Antworten

Pinnwand