Doris32

Doris32

Pinnwand
1 - 20 von 47
AavaAava vor 10 Jahren
Sehr gerne! Freut mich, dass du dich gefreut hast und alles heile ankam :) Have fun!
DerailroadedDerailroaded vor 11 Jahren
Liebe Doris, dein Kommentar zu Ocre Doré und den letzten Sommertagen, wo schon eine Ahnung von Herbst in der Luft liegt, ist sehr schön.

Viele Grüße von Kathi
NicolscheNicolsche vor 11 Jahren
Hallo Doris,



das freut mich, wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft :)



Liebe Grüße

Nicole
HerzoginHerzogin vor 11 Jahren
Liebe Doris, vielen lieben Dank für deine großzügige Duftpost! Freu mich aufs Testen :-)

LG, die Herzogin
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Schön! Dann mal viel Spaß mit dem Duft, er ist klasse, aber ich habe ihn zu oft benutzt...lg ekki
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Auch so frueh aktiv, da schicke ich Dir viele Gruesse und hoffe es geht Dir gut. Mir ja, ich urlaube gerade in den USA. Bin vor lauter Hitze richtig schnueffelfaul ;-).
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Hallo liebe Doris,

wollte mal viele liebe Grüße hier vorbeibringen. Hoffe Dir geht es soweit ganz gut. Die Duftpakete rücken immer näher, freu.

Schöne Woche noch trotz Kälte.

LG Niky
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Hallo liebe Doris,

wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

LG Niky
Medusa00Medusa00 vor 11 Jahren
Huhu, liebe Doris. Die Diva geht morgen auf die Reise. Dir einen guten Rutsch!LG
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Ja, ich auch. Das ist der Zauber von Parfumo, Sachen gefallen auf einmal, was vorher nicht denkbar war und andersherum ebenfalls *g*
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Na, da bist Du aber wieder GsD aufgewacht. Nicht mehr lange, dann fallen wir in ein anderes Koma, siehe Wanderpaket. Bis dahin alles Liebe und Gute und komme gut ins neue Jahr, das natürlich schön werden soll.

LG Niky
oYooYo vor 11 Jahren
Huhu liebe Doris, ich wünsch Dir ein wundervolles Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr! Und natürlich viiiel Freude mit Parfums, Parfums und noch mehr Parfums. ;-)

oYo
CallasCallas vor 11 Jahren
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit für Gemütlichkeit. Ganz liebe Grüße, Callas
ToniToni vor 11 Jahren
Liebe Doris,

wenn Du Tuberose liebst, dann ist der Monegal sicher etwas für Dich. Bei "Kiss my Name" gibt es kein "dazwischen"- die Einen lieben und die Anderen hassen ihn!

Liebe Grüße

Toni
MariEllaMariElla vor 11 Jahren
Hallo Doris,

ich freue mich, dass der Duftwichtel gut bei Dir angekommen ist, auch dass Dir Ma Griffe zusagt, liebe Grüße, Margit
Holly61Holly61 vor 11 Jahren
Hallo Doris ....lieben Dank für das Duftpäckchen und die tollen Beigaben ....schöne restliche Adventszeit dir...LG
AndromedaAndromeda vor 11 Jahren
Hallo Doris,

Die Duftpost ist unterwegs.

LG
ZoraZora vor 11 Jahren
Liebe Doris

Vielen Dank für das Kompliment. Für Hollywood hätte es nicht gereicht:D
PaloneraPalonera vor 11 Jahren
Liebe Doris,



vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Pinnwand und schön, daß meine Vorschläge im Forum bei Dir auf Gegenliebe gestoßen sind, :-)!

Ich finde "Sandalo e Thé", "Bois Plume" und "Éros" auf ihre jeweils eigene Art wunderbar, ein näheres Kennenlernen dieser Düfte kann niemals schaden. Aber schimpf mich nicht, solltest Du Dich unsterblich verlieben, ;-)!



Liebe Grüße



vom Täubchen
DuftstickDuftstick vor 11 Jahren
Huhu. Ich wink mal kurz!!!! Liebe Grüsse!!!
1 - 20 von 47