DuftPatriot

DuftPatriot

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
DuftPatriot
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unwiderstehliche, für meinen Geschmack erotische Olfaktorik, welche stark an London erinnert, insg. aber milder und beeriger daher kommt.
0 Antworten
wundervoller, extrem frischer Duft. Nur für meine Nase nahezu identisch mit Rosso Pompei.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Safran-Zimt-Verführung im Rosenkleid und extrem angenehmer Weihrauchigkeit. Wundervoll, sehr unisex aber nach 3 Stunden ist der Spaß vorbei.
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 2 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
In den Laden gegangen, gerochen und gekauft. No-Brainer für mich. Für mein Empfinden geht der immer. Crowd-Pleaser, extrem gefällig.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super angenehmer Whiskey-Duft. Warm, anziehend und wunderschön mild im Verlauf. Ich empfinde ihn weder als zu laut, noch als zu speziell.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Pure Erotik. Unique, laut, extrem sexy und unfassbar langlebig.
Für mich zu jeder Jahreszeit nutzbar und mittlerweile mein Signature.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Warmherzig und wunderbar zugänglich.
Geheimnisvoll und dennoch gefällig.
Elegant, edel aber unaufdringlich. Traumhaft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen