Elea

Elea

Pinnwand
1 - 20 von 29
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Huhu, danke für den schönen Duft. Bin ich per Zufall drauf gestoßen und er ist sooo schööön. Danke dir dafür!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tina
ChewyChewy vor 6 Jahren
Liebe Elea, die Duftpst ist wohlbehalten angekommen und sie gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank und herzliche Grüße.
Maria
AhoiAhoi vor 6 Jahren
Sehr gerne! Alles Liebe Dir und viel Freude am Neuzugang!! :-)
0701200007012000 vor 7 Jahren
Dear Oksana thank you so much for your sensitive/warm message!!!!It was just like a gift for me.It was such a pleasure meeting you here and thank you again for everything!!
I wish you the best luck to your life!!
With my love Anastasia!!!
RosaviolaRosaviola vor 8 Jahren
Hallo Elea! Was Zibeline betrifft, gehöre ich zu den Menschen die diesen Duft verfallen sind. Für mich ist er ein Meisterwerk und solange ich noch Minis davon finde, greife ich zu..Deine Sammlung gefällt mir auch sehr gut, klein, aber sehr fein. Unter den Guerlains stehen auch noch einige auf meiner Wunschliste. Der Flakon von Fleur de Nacre ist ja sehr interessant! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Rosaviola
MisterPetiteMisterPetite vor 10 Jahren
Dein kleines Wüstenfüchslein kann es aber locker mit den

süßesten Kätzchen hier aufnehmen! :-)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
....oh süß, ein Fennek!!!
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Liebe Frau Fennek, falls ich mal wieder in Berlin bin machen wir uns einen Treffpunkt aus. Eichenmoos hin oder her. Auf Moos haben die meisten Menschen noch nie allergisch reagiert ;-) LG
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Liebe Grüße von der Gestrigen an die Gestrige, lach. Cooler Avatar! Ist das ein Wüstenfuchs. Wie heißen die noch gleich? Fennek? LG
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo Elea, ich schicke mal liebe Grüße nach Berlin rüber ;-)
GerryGerry vor 12 Jahren
Hach, der ist wirklich gut, hält leider nicht lange. Man sollte ihn auch nicht am Ende eines Testshoppings testen und auch dann besser an der frischen Luft.
GerryGerry vor 12 Jahren
Wird gekauft bzw. ist schon geschehen. Chanelle hat noch einen Flakon, den sie mir für einen sehr fairen Preis abgibt. Ich hätte ihn mir sonst im Breidenbacher Hof mitgenommen.
GerryGerry vor 12 Jahren
:) Ja, es ist erstaunlich, wie gut der bei diesen Temperaturen funktioniert. Ich bin auch erst gestern Abend bei einem Vergleichstest darauf gekommen. An den nächsten heißen Tagen dann aber wieder etwas richtig frisches. Samstag werde ich mal das Eau de Guerlain testen. Lieben Gruß!
GerryGerry vor 12 Jahren
:) Ich sage mal kurz Hallo :)
GoldGold vor 12 Jahren
Mir gefällt, daß Du unseren Liebling "Ygrec" nennst! Tres francais... (und nicht "Ypsilon".) Ja, "Y" und "Mitsouko" - die liebe ich auch!
MarisMaris vor 12 Jahren
Das hoffe ich auch! Bis Bald!

Maris
MarisMaris vor 12 Jahren
Liebe Elea,

ich freu mich auch, dass Du zum Kaffee dazu gekommen bist!

Bis zum nächsten Mal

liebe Grüße

Maris
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo liebe Elea, nach verspätetem Rückflug bin ich nun auch endlich wieder zuhause. Ich fand es sehr schön, dass Du trotz weniger Zeit zum Treffen gekommen bist! Liebe Grüße, Inge
JellaJella vor 12 Jahren
Guten Morgen, liebe Elea,



Du bist heute meine Duftschwester!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit Eau de Guerlain.



Liebe Grüße

Jella
EleaElea vor 12 Jahren
Vielen Dank!!! Ich freue mich zuerst mal ans Treffen und das Kennenlernen, hoffe, dass ich kommen kann, bin aufgeregt und wie immmer etwas unsicher, ob es gut geht. Lass uns zuerst mal beschnuppern!!! Bis Samstag!
1 - 20 von 29