Emre95

Emre95

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Emre95
Dabei seit 15.03.2024

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die Würze des Muskats haut nachdem Sprühen rein. Später kommt der Salbei und Kakao durch. Iris nehme ich nicht wahr. Ist nicht für Jeden.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Penetranter Leder-Duft. Der riecht wie eine fabrikneue Ledertasche mit starker Würze. Muss man definitiv mögen. Achtung Beastmode!
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht süß-würzig und leicht synthetisch. Salbei, Pfeffer, Hölzer und Vanille sind die Hauptplayer. Ist nichts aufregendes, geht aber klar.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht wie Y EDP nur schwächer. Oud und Weihrauch nehme ich kaum war. Wurden eventuell aus Marketingzwecken in der Pyramide aufgeführt.
0 Antworten

Pinnwand