Emree46

Emree46

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Emree46
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nelke Nelke und nochmals Nelke ! TF TV mit mehr Nelke und Nische. Wenn man Big red und Nelke mag ist er gut sonst eher geht so
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich toller Winterduft! Es riecht einfach sehr lecker durch Gourmand Noten aber gleichzeitig frisch durch Bergam.und Ambrox. Einfach TOP
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schade dass er im Mainstream gehatet wird, mein erstes Parfüm gewesen 2016, tolle Erinnerungen und immer noch guter Duft !
3 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
0
Duft
Also entweder ist meine Wahrnehmung nicht in Ordnung oder es riecht einfach nach ekliger Toilette, schlimmer Duft, Gegenteil eines Parfüms
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Nasomatto, eine Nische für sich, entweder man liebt es oder hasst es. Für mich viel zu dunkel und erdig. Im drydown besser aber naja.
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bin wirklich sprachlos, etwas mehr Rose und weniger Himbeere aber sonst identisch mit LV ON, H/S sehr stark, für den Preis UNSCHLAGBAR
3 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 7 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie gerne ich mich daran zurück erinnere,als ich ihn zum ersten Mal gerochen habe, dieses Erlebnis bleibt für immer in Erinnerung!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unterschätzer und unterbewerteter Duft! Toller alltagsduft, für mich der nicht synthetische und Nischige Dior SV. Komplimente Magnet !
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Günstigeren und besseren Winterduft bekommt man nicht. Man riecht zum anbeißen und das mit Power. Muss in jede Sammlung
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider durch den Mainstream ein Schatten seines selbst. Zu viel geklont und getragen ,Performance auch sehr schwach geworden mittlerweile
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen