ErgoproxyErgoproxys Parfum-Statements

1 - 5 von 3877
Tiger? Eher Schmusekater! Warm, sinnlich weich, blumige Süße, Patch und vielerlei Harze. Für mich ein Couchduft für kalte Tage und Abende.+8
6.0
8.0
8.5
4 Antworten
Ein recht strenger holzig-harziger Duft mit leichtem Rauch. Erinnert mich etwas an Hinoki von CdG Monocle in etwas schroffer. Nicht übel.+5
7.0
9.0
8.5
2 Antworten
Der Kontrast von der minzigen Kopfnote und dem nussig-cremigen und fein würzigen Rest ist spannend und angenehm. Hat etwas Chilliges.+4
6.0
8.0
8.0
2 Antworten
Puh, der ist mal sauer. Da kann der grünlich-würzige Rest kaum noch was gegen ausmachen. Ich bin unschlüssig ob ich das gut finden soll.+4
6.0
8.0
7.0
4 Antworten
Ein toller, etwas fordernder Duft, den ich als Orientalen einordnen würde. Süßlich, würzig, fein körperlich und alles auf viel Harz. Toll!+11
6.0
8.0
8.5
8 Antworten
1 - 5 von 3877