ErgoproxyErgoproxys Parfum-Statements

1 - 5 von 4286
10
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Pudig-mehlig, holzig, gepaart mit floraler, cremiger Süße. Nach wie vor für mich ein toller Duft mit Alleinstellungsmerkmal.
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Wenn es mal bei Wärme kein Zitrusduft sein soll und nicht all zu frisch, dann passt der. Lakritz, Vetiver, kommt hin, der Rest irgendwie ...
4 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Davon hatte ich das Duschgel und das Duschöl. Für mich ein zitrisch-cremiger Pflegeduft wenn es im Sommer mal kein Parfum sein soll.
3 Antworten
Gheorghe Gheorghe - Strangers - vor 2 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Der Auftakt ist etwas unwirsch mit typischem Nischen-Stink, danach wird es weicher, harzig-blumiger, süßlich. Funke will nicht überspringen.
7 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein (mir etwas zu) freundlicher, hellrosiger Blütenduft mit spritziger Zitrone und cremig-pudrigem Restrauschen. Sehe ich eher an Frauen.
4 Antworten
1 - 5 von 4286