ErgoproxyErgoproxys Parfum-Statements

1 - 5 von 2875
Cremig-fluffiger Moschus, dezent Tonka und eine helle Weihrauchnote ergeben ein ungewöhnliches Gesamtkonzept. Tragen ja, kaufen eher nicht.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
3 Antworten
Ein Barbershop-Sandelholzduft. Herb, frisch, knarzig und würzig. Das Ganze mutet fein oldschool-mäßig an. Eher was für Männer, finde ich.+5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Say Yes Say Yes - Agonist vor 47 Stunden
Zuerst geröstete Haselnüsse, danach eine schöne Kombination aus cremiger Vanille und medizinischem Oud. Mag ich, aber nicht dauerhaft.+10
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
8 Antworten
1001 1001 - Nobile 1942 vor 47 Stunden
Hier dominieren Gewürze und Harze. Die Blumen nehme ich nur sehr gedimmt wahr. Wird immer cremiger zur Basis hin. Nicht schlecht.+7
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Safran, eine vanillige Blüten-Note und stark gesüßtes Leder sind hier prägend. Gefällt mir sehr gut, ist mir aber alles in allem zu dezent.+6
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
1 - 5 von 2875