ErgoproxyErgoproxys Parfum-Statements

1 - 5 von 4442
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schwer, schwül-süßlich, cremig, und zimtwürzig. Die Rose steht nicht im Vordergrund, ist aber wahrnehmbar. Der Rest rundet ab. Schon schön.
3 Antworten
Germaine Germaine - Miguel Matos - vor 15 Stunden
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Der ist ungewöhnlich! Krautig-würzig unterfütterte Melange aus Lavendel und Veilchen, ein Hauch bitterer Salbei driften ins Erdige.
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Grenzwertig wegen aquatischen Noten, aber nicht übel. Die Zitrusnoten und das Leder machen das Ganze interessant. Würde ich nicht tragen.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Krautig, würzig, grün und irgendwie wirkt der Duft auch mineralisch. Wie eine aufgeheizte Steinwand mit Kräutern im Sommer. Der hat was!
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Schön, aber so richtig überzeugen konnte der mich nicht. Weihrauch und süßliche Harze bestreiten den größten Teil, der Rest geht etwas unter
4 Antworten
1 - 5 von 4442