ErgoproxyErgoproxys Parfum-Statements

1 - 5 von 3012
Für meine Nase wurde das Thema verfehlt. Das ist ein semi-süßer Blütenduft mit Pudertendenz, aber kein Chypre. Hab was Anderes erwartet.+5
5.0
8.0
7.5
3 Antworten
Ein netter Patch-Harz-Duft mit einem Hauch Würze und moderater Süße. Mir ist der etwas zu glatt gebügelt.+5
6.0
8.0
7.5
2 Antworten
Riecht als hätte man einen Bio- und einen knarzigen Nischenduft zusammen gekippt. Gewürze geben lange den Ton an, der Rest ist harzig streng+4
6.0
8.0
7.0
1 Antwort
Die Mega-Monster-Maiglocke! Grün, unterschwellig Seifig, intensiv blumig und irgendwie Gouvernanten streng. Aber eben auch toll! Meilenstein+10
7.0
7.0
9.0
5 Antworten
Ume? Japanische Frucht zwischen Pflaume und Aprikose. Das wurde olfaktorisch passend umgesetzt. Ein spritzig-fruchtiger Duftcoktail.+7
7.0
10.0
7.0
5 Antworten
1 - 5 von 3012