Ersin101

Ersin101

Pinnwand
1 - 20 von 35
Strawberry04Strawberry04 vor 1 Monat
Unkomplizierter und Sehr netter Kontakt, Vielen Dank und viel Freude mit dem Duft! :))
ObiTObiT vor 1 Monat
Ich danke dir für die sehr unkomplizierte Abwicklung im Souk und den netten Kontakt. Viel Spaß mit der Duftpost!
MaierDanielMaierDaniel vor 1 Monat
Absolut unkomplizierter, netter, zuverlässiger Souker. Super schnelle Bezahlung und einwandfreie Kommunikation. So stellt man sich das vor. Vielen Dank und weiterhin viel Freude auf Parfumo!
GeoKyrGeoKyr vor 10 Monaten
Danke und viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal. 😀
OrneOrne vor 1 Jahr
Zuverlässiger Parfumo Kontakt. Gerne wieder!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Sehr sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße
JamboJambo vor 2 Jahren
Super korrekter und zuverlässiger Mann. Danke nochmal für deine Geduld und dein Vertrauen! Immer wieder gern!
DanielThe1DanielThe1 vor 2 Jahren
VIelen Dank für den tollen Souk für den Layton :)
Danke auch für die gut verpackten Proben.
Gerne wieder und viele Grüße,
Daniel
KizombaKizomba vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung. Gerne immer wieder... :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Netter Kontakt immer gerne wieder :)
Suli00Suli00 vor 2 Jahren
Ein sehr netter, Zuverlässiger Souk Partner. ich bedanke mich für die Reibungslose Abwicklung und den schnellen Versand. Gerne wieder.
NanoTeeeNanoTeee vor 2 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Top Souk Partner, gerne wieder !
LG
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
Toller, sympathischer Souk Partner. Ich kann Ersin101 uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jugiie47Jugiie47 vor 2 Jahren
Netter Souk Kontakt gern wieder :)
TuncayKaTuncayKa vor 2 Jahren
Danke dir für die schöne Souk Erfahrung. Prompte Zahlung und einfach nur ein toller Kontakt.
MethabolicaMethabolica vor 2 Jahren
Danke für die Abfüllung. 1A Parfumo!
Hajo21Hajo21 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den einwandfreien Souk und den sympathischen Kontakt. Viel Spaß beim Testen!
FeroxFerox vor 2 Jahren
Freundlicher und zuvorkommender Souk-Partner! Wirklich 1 A. Gerne wieder!
HommeFloraleHommeFlorale vor 2 Jahren
Schnelle Duftpost und tolle Beigabe.
So macht der Souk Spaß!
Liebe Grüße :-)
RosinchenRosinchen vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost, ist heute bei mir angekommen :) habe mich auf die Abfüllung und auch auf die schöne Beigabe gefreut - wollte den 40 Knots schon lange probieren! Danke 😀
1 - 20 von 35