Ferox

Ferox

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Monaten
FeroxFerox Mark Twain: "Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." vor 1 Jahr

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Con: Die Eröffnung erinnert mich an Traubensaft gemischt mit Axe-Deo. Sehr jugendlich.
Pro: Sehr angenehmer Drydown. Gute Haltbarkeit.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Abfüllung vom 12.21: süß, säuerliche Kirsche mit Tabak. Aüßerst sanft. Sehr gelungene Interpretation. Sillage zurückhaltend aber präsent.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Männlich, rauchig, zitrisch. Erinnert mich auch an ein schönes Kräuterbad. H/S-Monster. Kann nicht aufhören am Handrücken zu riechen!
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mega olfaktorische Kanone! Komplimente garantiert! Bei mir ein Sillage- und Performancebeast! 1A DUA! Für mich besser als das Original.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die erste halbe Stunde roch ich gar nichts.
Aber jetzt ein wahnsinnig toller frisch, holzig und irgendwie zietrich riechender Duft. I luv it
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zitrisch frischer Start. Wird etwas stechend.
Was mir nicht gefällt ist, dass man vom Moschus regelrecht stranguliert wird.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der Düfte bei dem Ich nach 10 Minuten duftblind werde. Schade, denn die Eröffnung is frisch und pudrig, was mir gut gefällt.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Kopfnoten halten und strahlen stärker im Vergleich zum Vorbild. Ein gutes Dupe mit mehr Power. Original ist etwas runder und sanfter.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein absolut geiler und genialer Freshy.
Für mich ein zitrisches Meisterwerk. Wenn doch nur die Performance bessere wäre dann 10/10.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eröffnung ist Geschmackssache, etwas herber und nicht so süß. Dafür ein absolut geiler Drydown. Performance könnte etwas besser sein.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen