Estate

Estate

Pinnwand
21 - 40 von 90
PlutoPluto vor 8 Jahren
Lieben Dank fürs "Agenten" Fotolob :o)
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Ja, die unangenehme Süße war auch der Knackpunkt bei mir. Irgendwie finde ich ihn recht gewöhnlich, ich war enttäuscht.



GlG
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Danke für´s Vorbeischauen. Dufte Grüße aus B.

OdB
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Moin!

Vielleicht war das Gummi auch wieder das Grün von der Schwarzen Johannisbeere. Ein echter Universalstinker Abteilung Chemiegerüche.

Viele Grüße!

Jörn
ZoraZora vor 8 Jahren
Guten Abend liebe Estate. Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen wundervollen Abend und morgen einen angenehmen Start in die neue Woche.
YataganYatagan vor 8 Jahren
Danke dir fürs Lesen des Kommentars. Ich war wirklich sehr über die Qualität überrascht und erfreut. Tolle Düfte zu einem vernünftigen Preis.



Schönen Restsonntag!



Andreas :)
ZoraZora vor 8 Jahren
Guten Morgen liebe Estate. Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob. Es freut mich wieder das Dir das Foto gefallen hat. Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen und angenehmen Tag.
TaurusTaurus vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank! Ich gebe mir weiterhin große Mühe :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo Estate! Dankeschön für Dein Feedback zu meinem Lehmann-Oud-Kommentar! Der Duft gefällt Dir bestimmt, wenn ich so Deine Duftvorlieben lese *an die seitenleiste schiel* :-)

Ein duftes Wochenende wünsche ich Dir!

LG, G.
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo liebe Estate. Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob zum Foto. Das Wetter hier ist zur Zeit wunderschön und so hat man auch Lust ein wenig nach draussen zu gehen und zu schauen was die Natur so zu bieten hat:). Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Zum Test bitte anschnallen, das Zeug hat es in sich!!!

Vielen Dank!

Jörn
ZoraZora vor 9 Jahren
Liebe Estate. Vielen lieben Dank für Dein Lob zum Foto. Ein ganz feiner Duft, giftig wunderschön. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen ganz schönen Tag. Bei uns nass und kühl:(.
ZoraZora vor 9 Jahren
Halli hallo. Soll ich ein Glas rüber schicken?:). Sind wirklich etwas ganz Feines. Aprikosen in Wein eingelegt. Hmmm. Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob zum Foto. Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Dann viel Spaß beim Testen vom "Marrakech".

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Jörn
ZoraZora vor 9 Jahren
Liebe Estate. Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob zum Foto. Bin manchmal sehr gerne kreativ und male sehr oft und sehr gerne. Sende Dir liebe Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Tag und ein schönes Wochenende.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Genau. Nicht überfordern. Alles schön zufällig am Weg erreichen.
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Knicksal, liebe Estate:) naaaa, muass nid probiern.

Gehst a Runde in die Gradieranlage, besser!

Herzliche Grüße aus Wien

Ulrike:D
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke für dein nettes Lob zum Chypre Blog. Sicher, es gibt noch viele andere tolle Düfte, aber man (ich) kommt doch immer wieder drauf zurück.
ZoraZora vor 9 Jahren
Liebe Estate. Vielen herzlichen Dank für Dein schönes Fotolob. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Ach, Succus verdient den Platz auf der Merkliste..:o) Dein heutiger Duft ist hübsch, an mir ist er nur in Windeseile verflogen.
21 - 40 von 90