Estate

Estate

Pinnwand
41 - 60 von 90
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Genau. Ich habe Light Blue jetzt den Titel "KLEOS SOMMERDFUFT 2015" verliehen! Hab ein schönes Wochenende! LG Kleo
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Wie schön, daß ich Deine Neugier ein wenig kitzeln konnte, :-)!

Sollte sich die Gelegenheit zu einem Test bieten, wäre ich sehr gespannt, wie sich "Jubilation XXV" bei Dir entwickelt - es ist ja gut möglich, daß meine eigenen Eindrücke allein auf die Extremtemperaturen zurückzuführen sind, unter denen ich den Duft getestet habe, denn meine Vorkommentatorinnen berichten von teilweise gänzlich anderen Erfahrungen.

Wer weiß, was ich erlebt hätte, hätte ich den Duft bei 25 Grad und weniger kennengelernt...
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Stimmt. Ist einem ja im Moment nicht so nach, aber ich hänge mit meinen Tests halt ordentlich hinterher.

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Jörn
ZoraZora vor 9 Jahren
Liebe Estate. Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Lob zu den Fotos. Es freut mich wirklich sehr das sie Dir gefallen. Es macht mir einfach sehr viel Freude die schönen Flakons zu fotografieren und selbstverständlich auch wenn sich auch andere daran erfreuen können. Du liebst offenbar auch die Blumen:). Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir ein wundervolles und fein duftendes Wochenende.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Ich danke Dir für den Lily Genesungspokal :o)
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Tausend Dank für Dein großes Lob, Du Liebe!

Und Du hast völlig recht, "Roseberry" ist ein wunderschöner Duft.

Nicht nur im Mai, aber im Mai mit seiner Vorfreude auf das noch Kommende vielleicht besonders.
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Guten Morgen!

Dankeschön!

Viele Grüße!

Jörn
HermessenzHermessenz vor 9 Jahren
Juten Tag, ich kann eine klare Empfehlung für Eau Plurielle aussprechen.Lieben Dank für die Rückmeldung und Feiertagsgrüße vom Hermi. :)
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Guten Morgen

Ich finde auch dass der Osmanthus um Meilen besser ist :)



Danke fürs durchlesen und einen schönen Tag wünsch ich dir.

glg
IngerInger vor 9 Jahren
Danke, daß Du meinen Lann-Ael Kommentar gelesen hast und danke für Deine lieben Worte dazu.



Dein wunderschön buntes Blumenbeet läßt mich schon vom Sommer träumen ...



Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße!

Inger
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Moin!

Vielen Dank für den Mathe-Pokal!

Und einen Gruß aus der Hamburger Ecke nach Österreich!!!

Jörn
HermessenzHermessenz vor 9 Jahren
Daaaas finde ich ganz reizend *hier rumkrümel* .Danke für den Bierpokal und die Chips.
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Das freut mich, dass Dir der Rochas Eau Fraiche auch so gut gefällt! Meine Wunderwaffe bei 28 Grad aufwärts! Müller hat jetzt die Rochas-Düfte. Da habe ich ihn neulich auch gesehen. Wünsche einen schönen Sonntag! GLG Kleo
KugeldistelKugeldistel vor 9 Jahren
Danke für das Lesen meines Kommentars zu Private Collection Jasmin White Moss. Ich kann Dir einen Test dieses Duftes nur wärmstens empfehlen, Ein moderner Blumenduft, der sich von den anderen derzeit im Trend liegenden Blumendüften stark abhebt.

LG und schönen Sonntag!

Ruth
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Dankeschön für Deinen Besuch bei Songes. Ach, hätte ich nur Vanille gerochen! Das hätte mich vielleicht versöhnt, aber nix! Macht ja nichts, wir können sie eben nicht alle lieben. Ist auch besser für das Bankkonto... ;) Wünsche einen schönen Frühlingstag! GLG Kleo
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Danke, Du Liebe - ich bin wirklich ganz sprachlos...
FlorblancaFlorblanca vor 9 Jahren
Danke für den Trostpokal, den kann ich gut brauchen! ;-D
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Dankeschön für den Brötchenpokal! Och, kannst ja mal dran schnuppern, wenn Dir der Frühlings-Mexx begegnet. Es geht doch nichts über die eigene Nase... ;) GLG Kleo
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Danke zu Deinem Eintrag zu Tosca. Ja, der Duft ist schön, ein echter Klassiker. Ich wünsche ihm, daß er sich auch in Zukunft auf dem Markt halten kann, wenn die typ. Tosca-Generation keine Düfte mehr kaufen wird.

Dir einen schönen Tag, heute scheint tatsächlich mal die Sonne....
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Danke für Deinen Eintrag zu Charlie. Ich freue mich auch immer, wenn ich was aus meiner Kindheit entdecke. Charlie gefällt mir gut, gerade momentan, wo die Frühlingsdüfte zu kalt sind und ich die Winterdüfte satt habe, eine gute Alternative.

GlG
41 - 60 von 90