Fefaminz

Fefaminz

Pinnwand
41 - 60 von 63
IngerInger vor 10 Jahren
Danke für Deine lieben Worte und den Rhabarber-Pokal zu Jour d'Hermès.

Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße!

Inger
KleineHexeKleineHexe vor 10 Jahren
Der Wanderbrief ist heute zu Dir losgewandert.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen
Franfan20Franfan20 vor 10 Jahren
Ich hab dich jetzt eins nach oben gesetzt. du erhälst den umschlag von kleinehexe und sendest ihn dann nach österreich zu escada1970.
FefaminzFefaminz vor 10 Jahren
Hallo Franfan, ich rutsche in welche Richtung auch immer, sagt mir nur Bescheid, an wen ich senden soll (ich versende auch außerhalb Deutschland).

Herzliche Grüße
Franfan20Franfan20 vor 10 Jahren
Hallo Fefaminz, würde es dir etwas ausmachen, wenn wir beim Wanderpaket Nr. 6 tauschen und du eins nach unten rutscht? so dass der umschlag nicht immer zwischen D und A hin, und herspringt?

(Oder alternativ rutscht du eins nach oben, sofern du nichts dagegen hast nach Österreich zu versenden?)
CallasCallas vor 10 Jahren
Das ging ja flott. Dann schnupper Dich mal durch ;)
CallasCallas vor 10 Jahren
Das Wanderpaket hat sich heute auf den Weg zu Dir gemacht. Liebe Grüße ;)
FefaminzFefaminz vor 10 Jahren
Jep, der alte Herr und sein Bruder sind die Herrscher unseres Wohnzimmers! :-)
Mone88Mone88 vor 10 Jahren
Dein Ava is so süß :) is deine Katze?
FefaminzFefaminz vor 10 Jahren
Oh wie schön! Ich gebe Laut, wenn es angekommen ist.
DobbsDobbs vor 10 Jahren
Hi Fefaminz,

das Wanderbuch macht sich Montag auf den Weg zu dir, zusammen mit einigen Proben, die Maris dazugelegt hat.

Viel Spaß beim Schmökern!

LG

Dobbs
SeeroseSeerose vor 10 Jahren
Danke für die Auszeichnung, Das mit den Pokalen habe ich in meinem Profil ausgeschaltet. Auf die Dauer hat man doch Abonnenten und die sollen sich nicht gezwungen fühlen einem Pokale geben zu müssen. Und sowiese finde ich es viel entspannter ohne dieses Geschiele nach Pokalen. Aber am Anfang kann das schon wichtig sein. Nur um zu sehen, ob man richtig liegt mit seinem Geschreibsel, on man gelesesn wird. Und wenn man bei einigen sieht, nicht bei allen, wie da gepushed wird. Je krawalliger und spinnerter, desto mehr Pokale. Nö, ich habe lieber eine Antwort drunter.

LG, Seerose
FefaminzFefaminz vor 10 Jahren
Der Kater heißt übrigens Pommes und ist ein ganz lieber alter Kerl!
IngerInger vor 10 Jahren
Mietzekatz´ist allerliebst!

Ganz liebe Grüße Inger
ChimneyChimney vor 11 Jahren
Hi- Dein Avatarbild ist der Hammer!!! Ein super schönes Tier in perfekter Aufnahme / Perspektive. Dieser Blick ist so witzig... Genau wie Dein Nick :))))

LG

Chimney
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Ach wie schön, dann freu ich mer ooch wie Bolle, wa?! ;-DD Viel Spaß Minzchen :-)
CallasCallas vor 11 Jahren
Nachträglich herzlich Willkommen. Du hast einen witzigen Nickname :)))
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Was für ne schöne Mietzzzz auf deinem Avatar :=)))
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Hallo Fefaminz,

ich wünsche Dir frohe Ostern :-)
MiauMiauMiauMiau vor 11 Jahren
Auch von mir ein herzliches Willkommen (: Süßes Bild übrigens! LG
41 - 60 von 63