Fefaminz

Fefaminz

Pinnwand
21 - 40 von 63
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Da hast du genau gut getippt *gg*



Der Lune Feline gefällt mri genauso wenig, wie dir :D Der hats nicht so drauf

Ansonsten gar ichrt mal so übel ie Atelier d. Ors.

Wobei ich meine zwei Favoriten defintiv schon ausgegrenzt habe.

Der Larmes ist dabei für mich der schönste Duft und ich trage ihn seh, sehr oft.



Lg
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Es kann durchaus spannend sein, sich auch mal mit dem Kontrastprogramm zu befassen. Es ist so, als wenn man ein Kleidungsstück im Schrank hat, dass völlig anders, als der üblich getragene Stil ist. Hin und wieder passt es einfach und dem Jeansmädel ist nach Blümchen oder Nadelstreifen.
YataganYatagan vor 9 Jahren
Danke dir für deine Antwort!

Liebe Grüße

Andreas :)
MareikeMareike vor 9 Jahren
Danke für die Vaara-Probe! Wenn mir sonst in dem Paket nichts gefällt, dann wenigstens der! :-D
PlutoPluto vor 9 Jahren
So, so, Du kannst die Marni Rose auch nicht leiden, auch wenn Du andere Zutaten riechst. Manchmal verrückt, diese Düfte (oder doch unsere Nasen?)
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Oh, oh, oh - ein blinkender Diamant?!

So ein großes Lob für einen so kleinen Kommentar, :-) - danke!
AnneSuseAnneSuse vor 9 Jahren
Hallo Liebe,

ein Frohes Osterfest! Vielleicht scheint ja die Sonne zu einem kleinen Osterspaziergang.

Liebe Grüße, A.

PS: Es gibt erste Überlegungen zu einem Spätsommertreffen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Jahren
Danke für das schöne Feedback zu Silver Musk..ein wahrlich toller Duft..freu mich auf wärmere Temperaturen..da wird er sicher nochmal richtig aufblühen!
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Hi, Fumée Toxique finde ich interessant, aber auch für einen Herrenduft ein klein wenig einseitig. Da fehlt noch etwas. Vielleicht mehr RauchUnausgewogen finde ich ihn nicht. Ein bisschen wirkt es so, als hätte mit um jeden Preis Oud- und Lederduft vermeiden wollen und stattdessen eine halbe schweißige Note hineinkreiert. Aber wer weiß, vielleicht haben sie wollten sie auch den ursprünglichen Walambraduft nachmachen. Kann man viel spekulieren. Da es den Duft ohnehin bisher nicht in Deutschland zu gehen scheint, kann es uns auch egal sein. Wir haben uns bemüht, das gut zu kommentieren. LG, Seerose
Franfan20Franfan20 vor 9 Jahren
OK, hätte ja sein können, dass du was komplett anderes wahrnimmst :)
RotkehlchenRotkehlchen vor 10 Jahren
Liebe Fefaminz,

mir hat es auch großen Spaß gemacht gestern und ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen!

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße

Kirsten
KleineHexeKleineHexe vor 10 Jahren
Danke, daß der Kaffee ungesüßt war ;-)

Herzliche Grüße
MorgainaMorgaina vor 10 Jahren
Bei Mancera habe ich bisher noch nichts gefunden für mich. (bleibt wahrscheinlich auch so) Roses & Chocolate künstlich...der neue gestreifte Lime ist ganz nett....Penthalligon´s ist da doch eine ganz andere Liga.

Schönes Wochenende und LG
KleopatraKleopatra vor 10 Jahren
Dankeschön für Deine nette Antwort auf meinen La vie est belle-Kommentar! Dann irrt die olle Belle wohl immer noch herum, wenn sie bei Dir auch nicht unterkommen kann ;)! Ich wünsche Dir eine angenehme Woche! LG Kleo
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Moin!

Na ja, wenn man mit Tannenduft und so nicht kann, dann ist der tatsächlich nichts. Aber wie eine Nachspeise duftet man damit nicht :-).

Viele Grüße!

Jörn
BlackGoddessBlackGoddess vor 10 Jahren
Superschöner Coonie :-)
MeggiMeggi vor 10 Jahren
Moin und vielen Dank!

Aus irgendeinem Grund steh ich auf das Zeug...

Schöner Jasmin-Kommi von Dir!

Viele Grüße!

Meggi
SeeroseSeerose vor 10 Jahren
Ja das ist doch mal ein gute Vorschlag für einen nützlichen Zweck für dieses abseitige Parfüm, nee, Duft, LG, Seerose
MsHellfireMsHellfire vor 10 Jahren
Ich erwische mich doch immer wieder, wie ich auf Deiner Seite lande und Pommes bewundere :)... Niedliches Tierchen!



Grüße und ein schönes Wochenende

MsHellfire
Escada1970Escada1970 vor 10 Jahren
Danke für den Mutpokal :-) Sie sind sehr eigen die Provenance Tales, bin noch nicht ganz durch mit den Proben, erwarte mir aber nicht sehr viel. Schönen Tag und lieben Gruß
21 - 40 von 63