FelixJK94

FelixJK94

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 11 Stunden
FelixJK94FelixJK94 The Art of Fragrance 🎭 vor 3 Monaten
FelixJK94
Dabei seit 10.10.2023

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht sehr pudrig und ein wenig
großmütterlich.
0 Antworten
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Meine Erwartungen wurde leider enttäuscht. Preislich brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Riecht nach Traubenzucker, das wars.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
TdH Klon, beginnt frisch, wird dann etwas herb und würzig. Sehe ihn eher an Männer 40+
Preis einfach nur frech.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöne Himbeer-Leder Kombination, wahnsinnig toller Ausgehduft. Für mich nicht alltagstauglich - Abfüllung reicht.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft ist interessant und einzigartig, der erste Eindruck war auch sehr positiv.
Leider riech ich nach kurzer Zeit eine Curry Note..
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Salziger Honigamberduft. Riecht bisschen nach Coca-Cola. Gefällt mir, kommt aber nicht an meinen Favoriten (Ambre Nuit) heran.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Einer meiner liebsten Düfte für den Winter. Anfangs Lagerfeuer, dann Kastanie und S’Mores - Einzigartig gut.
Nische zu Designerpreis.
0 Antworten
Lyric Man Lyric Man - Amouage - vor 3 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Hab mich von den Rezensionen verlocken lassen… riecht nach Nivea Creme, billiger Rosenseife und etwas staubig. Schade :(
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht bisschen nach salziger Wassermelone. Schöner Duft für den Sommer.
H/S ist leider katastrophal schwach…
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch gemähtes Gras und zeitlos schöner Drydown. George Clooney mag ihn, ich ebenso!
0 Antworten

Pinnwand