Fend

Fend

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Fend
Dabei seit 27.09.2022

Neue Statements

Ich weiß nicht warum hier immer alles so abwertend sein muss? Cool? Keine Ahnung… der Duft ist sehr gourmandig, P/L top.
2 Antworten
Mukhallat Mukhallat - Montale - vor 1 Jahr
Süße Barbie Puppe, 1 Sprüher reicht um den Raum zu füllen bevor man ihn betreten hat
0 Antworten
Erst metallisch, geht nach einiger Zeit weg, dann kühl, vanillig , pudrig, süß, cremig ,
0 Antworten
Frisch gebackener Schokoladen Muffin ♥️
2 Antworten
Nicht umsonst gibt es ihn schon ewig! Wer Vanille Düfte liebt, sollte ihn auf jeden Fall haben!
1 Antwort
Ich finde nicht das er Ähnlichkeit mit Angels Share hat. Für micheher der warme Apfelstrudel mit Zimt. Top H/S, Komplimentenfänger P/L top… Lataffa!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
10
Duft
Für wenig Geld bekommt man hier gute Laune.. ich finde ihn nicht zu süß, riecht für mich wie gebrannte Mandeln
0 Antworten
Gehört in jede Parfümsammlung!
2 Antworten
Reifer Pfirsich mit Vanille, das rieche ich hier, ganz unkompliziert und macht gute Laune P/ L top! Wie viele von Armaf
0 Antworten
Lecker! Riecht wie Lebkuchen. Schöner Gourmand Duft…Ich mag den
0 Antworten

Pinnwand