Flüchtig

Flüchtig

Pinnwand
GandixGandix vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Gabi
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne und Danke für Deine geduld, und ganz ganz liebe und herzliche Grüße, viel freude
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Danke Dir liebe Flüchtig, für‘s nette Lob zum The One-Foto :) ... Ich hatte ihn im Souk - aber mittlerweile hat er ne andere Heimat gefunden ;):) ... Ganz herzliche Grüße .. Iris
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
STIMMT - Der weiße Alaia :-D - gut, dass du es sagst! Ich sollte ihn probieren... bald :-D
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Ohhhja! Ich möchte auch gerne wieder dorthin! Obwohl wir hier gerade auch ähnliche Temperaturen wie in Griechenland haben :-) hab ganz lieben Dank....ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend und schicke dir ganz viele liebe Grüße :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Huhu! :-)
Danke fürs Lesen und dein Feedback! Ja, so ein bester Freund ist wunderschön. Genau so Noir de Noir. Unbedingt testen...;-)
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Recht herzlichen Dank für die sehr freundlichen Repliken zu den Duftspaziergängen 4+5 und dir einen sonnigen Feiertag morgen!
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Danke dir, liebe Flüchtig, für deine Teilnehme und deine nette Rückmeldung !
Genau das richtige Wetter jetzt für den Duft :),
Sonnige Grüße
Cafenoir
HayersbergHayersberg vor 6 Jahren
Huhu liebe Flüchtig!
Dickes Dankeschön für das nette Geschäftchen! Gerne mal wieder, wenn's passt;-)
LG Nicole
MachoMacho vor 6 Jahren
Hallochen! ..... :)

Ich bedanke mich herzlich. Schnelle Zahlung bei Sharing, nette Kommunikation und dann noch der Perfekte Tauschgeschäft.

Ich wünsche noch düftige Tage ....

LG Ani
TobiextremeTobiextreme vor 6 Jahren
Super gelaufen.
Immer wieder gerne.
Sabrina1985Sabrina1985 vor 6 Jahren
Guten Morgen ,

ganz vielen Dank für die Teilnahme.

Immer wieder gerne, liebes!
LG, Sabrina
MkshadowMkshadow vor 6 Jahren
liebe C.

deine Freude über den lang gesuchten Duft
macht mich sehr glücklich und froh...
wünsche dir viele schöne Momente
mit dem Duft... lieben Dank für den angenehmen
DeaL, der sehr netten Kommunikation und den
tollen Pinnwandeintrag.. freue mich schon auf
ein nächstes mal... alles Gute..

herzliche Grüße
Mehmet
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Danke für deine freundliche Rückmeldung zu meinem Sminta-Kommentar und bei dieser Gelegenheit recht herzlich willkommen hier!
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
https://www.parfumo.de/Entdecken/Tags/duschgel
Der Sauvage soll wirklich gut sein. Und den kannst du auch problemlos testen, wenn Douglas oder Müller in der Nähe sind. (Bei den anderen weiß ich es nicht.)
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Hallo! Herzlich willkommen hier bei den Duft-Junkies und vielen Dank für Deine Antwort auf mein Statement zu Narciso Poudree. Ein schöner Duft, aber letztendlich hat mich eine gewisse Note darin gestört. Übrigens, wenn Du auf einen Pinnwand-Eintrag antworten möchtest, musst Du das auf der Seite des Schreibenden tun. Ein Fehler, den wir wohl alle am Anfang gemacht haben! ;)) Liebe Grüße und viel Freude in diesem Forum! Am besten nähst Du Dir die Taschen zu :))
FlüchtigFlüchtig vor 6 Jahren
Vielen Dank, ich bin bereits dabei mich arm zu lesen ;)
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich