Fragend

Fragend

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen

Neue Statements

4
Flakon
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Stechend und pudrig am Anfang, dann etwas leichter, blumiger. Wo die Kopfnote blieb ist mir schleierhaft. Mottenkugeln war kurz ein Gedanke.
0 Antworten
Cubia Cubia - Tiziana Terenzi - vor 11 Monaten
7
Flakon
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Am Anfang Zitrus und holzig, am Ende süßlich - keine Kanten oder Ecken, keine Tiefe. Hatte mehr erwartet, also nichts für mich!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, dezent grün, angenehm blumig, leichte Zitrus Note, auch süss- all in allem schön abgerundet, könnte täglich tragen
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn ich mir die Duftnote grün vorstelle, dann kann ich es mit einem Wort beschreiben : Philosykos.
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wer auf Cognac, Eichenholz und Pralinen steht der ist bei diesem Parfüm richtig.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
2
Duft
erinnert mich an kleine Seifen mit Rosenduft die früher alte Damen als Sammelstücke oder als Deko im Glasschrank aufbewahrt haben. Penetrant
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Auf dem Streifen roch es traumhaft, aber wieso rieche ich jetzt nur WC Stein?
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht kommt er daher auf leisen Sohlen, wenn man Fenster aufmacht nach dem Regen und tief Luft holt
0 Antworten
Birdie Birdie - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Erdig, holzig, feucht,rauchig, warm, dezent süß. Erinnert mich an Kindheit als ich Holz holen sollte um Ofen anzuheizen im späten Herbst
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kokosnuss, Pfirsich ,Vanille. War mein Signaturduft damals. Leicht, angenehm, warm, umhüllend, nicht aufdringlich auch im Sommer.
0 Antworten

Pinnwand