FrauKirsche

FrauKirsche

Pinnwand
21 - 40 von 3195
ElAttarineElAttarine vor 22 Tagen
Eben komm ich nach Hause und finde Deine großartige Duftpost vor, Danke, Du Liebe, Du hast mir eine riesige Freude gemacht! 🍒
Hab einen schönen Abend, viele liebe Grüße!
FloydFloyd vor 22 Tagen
Ich schau vorbei am Ohrensessel. Voll schön, dass Du mit in dem Antiquitätenladen warst, bisschen in Erinnerungen stöbern. 💡🕯Danke Dir. Hab einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
CfrCfr vor 26 Tagen
Das mach ich ☺️
Dankeschön das du Biber wieder begleitet hast
Hab du noch einen schönen Tag
VG
ElAttarineElAttarine vor 26 Tagen
Danke, Du Liebe, fürs Lesen der Rezension und dass Du Dich mit mir auf die dunkle Seite des Honigs gewagt hast! 🍯 Hab mich gefreut.
MarieposaMarieposa vor 28 Tagen
Lass mich noch die letzte Überfallmaske fertig häkeln und den Wagen volltanken. Dann kann's losgehen!
FloydFloyd vor 28 Tagen
Danke Dir für all die schönen Worte heute 🖤 Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Voll schön, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Tag.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 28 Tagen
Da geht es mir tatsächlich ähnlich. Ich finde den Extase Moschus noch deutlich synthetischer als beispielsweise die Ikiryos und die sind ja schon hart an der Grenze, wie ich finde. Gut finde ich ihn noch immer, aber dieses Haarsprayartige würde mich heute vermutlich nerven. Witzig, dass wir den beide hatten. Ich grübel schon die ganze Zeit, was ich am Freitag tragen und mitnehmen soll? Coralie? Extraordinaire Camelia? Es soll warm werden.
DalomiDalomi vor 28 Tagen
Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Hab noch einen schönen Dienstag,
LG🙋🏻‍♀️🤗
TrinchenTrinchen vor 29 Tagen
Huhu 🥰
Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage!
🐰🍀😘🥰
Einen ganz lieben Gruß von mir ♥️
BeJotBeJot vor 30 Tagen
Du Liebe!
Ich danke dir für deinen Beitrag zu unserem großen Gemeinschaftsblog „Missa Solemnis“! Er ist dadurch zu etwas ganz Besonderem geworden!
Liebe Ostergrüße aus dem Ruhrgebiet!
FragillyFragilly vor 1 Monat
kurz vorbeigehoppelt... wunderschöne gemütliche Osterfeiertage gewünscht... und schwupps isse wieder weg 🐰☀️🌷💜
BunteHexe27BunteHexe27 vor 1 Monat
Ich danke dir für deine Reisebegleitung und deine aufmunternden Worte. Und wir sollten unbedingt alle hin, parfumo deutsch-französisch aufmischen und unsere Nasen dort in den Wind halten.
Ich wünsche dir schöne Ostertage!
Liebe Grüße von der bunten Hexe.
SpatzlSpatzl vor 1 Monat
Vielen Dank für's lesen der Rezension zum kaiserlichen Grossmith! Ich habe nochmal dein Statement dazu gelesen. Du triffst es so gut! Würde mich freuen und wirklich intetessieren, wie du dazu weiterschreiben würdest...Und ich wollte dir keinesfalls zuvorkommen, gell. 🙈 Hat mich einfach überwältigt dieser Duft.
Ich wünsche dir ein wunderduftendes Osterfest!
Liebe Grüße Spatzl
FloydFloyd vor 1 Monat
Eine herrlich kühle Lichtung.. Danke Dir, dass Du im Moment der Klarheit Dabei warst. ✨ Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Monat
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
PollitaPollita vor 1 Monat
Den Tobacco von Lyn für Dich?
KatyesKatyes vor 1 Monat
Danke dir sehr für deine Fotobesuch zum Narcisse- ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut! 🥰 Ich wünsche dir einen entspannten Tag und schöne Ostern! 🌞🥚🪻🌸🐰 Ganz liebe Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️
ElAttarineElAttarine vor 1 Monat
Danke Dir, Du Liebe, für Deine Begleitung in den Weltraum und ins gnädige Dunkel! Hab mich gefreut! 🌍
PollitaPollita vor 1 Monat
Oh, ich habe ein bisschen Angst, dass ich knapp 10 Euro mal wieder in den Sand gesetzt habe. Aber was soll's. Ist ja nicht viel Geld. Und hier auf Parfumo findet sich glücklicherweise immer jemand, dem ich mit dem Schätzchen eine Freude machen, wenn er mir nicht gefällt :)
FloydFloyd vor 1 Monat
Und dann den Duft drauf sprühen.. Lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Floyd
21 - 40 von 3195