FrauKirsche

FrauKirsche

Pinnwand
3181 - 3195 von 3195
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, der Patch von Les Ecuadors ist echt ein Test wert. Herlicher Süchtigmacher. Und bezahlbar. Werd ihn mir bestellen. Kannste dann gerne testen.
LG Antje
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für Deine schönen Besuche bei meinen Fotos. Ich freue mich, dass sie Dir gefallen haben! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich :)
Can777Can777 vor 3 Jahren
Dann habe ich mein Ziel erreicht!
Dankeschön!🧚🏻
Can
FloydFloyd vor 3 Jahren
Einen schönen Samstag haste gewonnen ;-)
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hi du ;-) - Lieben Dank für deine schöne Blogantwort. Ja stimmt, oh weia - die Armen...die können ja auch wirklich nichts dafür. Erfolgreich beendet heißt, du hast etwas für dich gekauft?!
Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und viel Freude - Liebe Grüße von mir.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Huhuuh und guten Tag! Und wie war dein Schnüffelausflug so? Die Zeit wirst du ja wohl nicht vergessen haben :-). LG und ein tolles Wochenende wünscht dir dat Guerlinchen.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, dank dir für deinen Fotobesuch beim schönen Ryder, freu mich. :-)
LG Antje
MourantMourant vor 3 Jahren
Der 1740 hatte übrigens auch mein Interesse geweckt.^^ Hab ihn gestern getestet und finde, dass die Statements ihm in jeder Hinsicht gerecht werden!
GandixGandix vor 3 Jahren
Danke dir. Den kann ich momentan wirklich gut brauchen. LG Gabi
CafeliberteCafeliberte vor 3 Jahren
Oh ja, J'ai Osé ist gefährlich :) anscheinend duftet er heute mittlerweile anders als ich ihn hier in der ursprünglichen Fassung habe, aber der hat es in sich! Wer's etwas verrucht mag, sei ein Test empfohlen... Liebe Grüße!
ValdiValdi vor 3 Jahren
Hey meine Liebe!
Für deinen Fotobesuch möchte ich mich bedanken. Mein kleiner Garten beschenkt mich oft mit tollen Überraschungen und Perspektiven. Dafür bin ich sehr dankbar. LG,
😉
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hi Kirstin :-) - ja dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei aber das Schnüffeln darf dabei nicht zu kurz kommen ;-). Das wäre ja dramatisch, hihi. Liebe Grüße, eine gute Nachtruhe und einen tollen Tag morgen für dich! Das Guerlinchen.
MourantMourant vor 3 Jahren
He, cool, na dann wünsch ich dir, dass er was für dich ist, obwohl du Fruchtiges nicht magst! Ich muss auch keinen Obstsalat im Parfum haben, aber beim Nerotic finde ich die Fruchtnote angenehm und köstlich, da kontrastierend und zwielichtig mit den dunkleren Ingredienzen verwoben. Saftig und tiefrot. Schönen Abend dir auch!
NotausgangNotausgang vor 3 Jahren
Danke für deinen Statementbesuch :) Der 1740 könnte dir gefallen, wenn du auf dunkles Patchouli stehst! Ich finde ihn nur etwas anstrengend, weil er so trocken ist.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
3181 - 3195 von 3195