FrauKirsche

FrauKirsche

Pinnwand
1 - 20 von 3195
JonasP1JonasP1 vor 1 Tag
Vielen Dank für deinen Besuch beim Sultan und die netten Worte dazu!
Liebe Grüße
Jonas
GandixGandix vor 2 Tagen
Huhu, mir hat es nach 3 Rosen gereicht, und hab zu testen aufgehört. 🤣
PollitaPollita vor 2 Tagen
Hey Du Liebe, ich hatte gestern Vormittag ein paar wunderbar entspannte Stunden im Wald. Sonnenschein, keine Menschenseele, herrlich. Freu mich, wenn Dir meine Fotos gefallen 😍
CfrCfr vor 2 Tagen
Ja das hat er heimlich gemacht 😃
Dankeschön das du Biber auf Death Metal Konzert besucht hast
Hab du noch einen schönen Tag
VG
MarieposaMarieposa vor 4 Tagen
Was für eine Überraschung! Du bist die Beste 🥰 Mit Abstand!
🦋✨
ElAttarineElAttarine vor 7 Tagen
Dann lass uns losfliegen! Dankeschön, dass Du noch mit bei dem dunklen Harzwesen warst… 🐲 Liebe Grüße und einen schönen Tag!
FloydFloyd vor 7 Tagen
Das Moosmäntelchen wuchert uns dann schon von ganz alleine ;-) Danke Dir 🌲🙋‍♂️
BeJotBeJot vor 12 Tagen
Danke dir, du Liebe, für deinen Besuch bei den Bildern im Tempel. Ja, manche Düfte können das, auf vielfältige Weise die Emotionen ansprechen. Das ist immer etwas ganz Besonderes.
Lieben Gruß und einen schönen Abend!
CfrCfr vor 14 Tagen
Nee nicht wirklich 😅
Danke dir das du mit mir in Andalusien oder so warst
Hab du noch einen schönen Tag
VG
BunteHexe27BunteHexe27 vor 14 Tagen
Liebe Frau Kirsche,
danke, dass du der Ode von Jessica Buchanan gelauscht hast. Und danke für deine schönen Texte.
Liebe Grüße von der Hexe
MarieposaMarieposa vor 16 Tagen
Und wieder begleitest du meinen Herzschlag mit Dunkelfeenglitzerstaub und Parfumo-Geburtstagswünschen. Danke, Duftseelenschwester und partner in crime!
FloydFloyd vor 16 Tagen
Danke Dir, dass Du mit mir im Grimoire gelesen hast, liebe Kirsche 👻 Hab einen zauberhaften Wochenendausklang!
Beste Grüße
Floyd
GandixGandix vor 17 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du meinen Gedanken zur blauen Murmel gefolgt bist. Ich freu mich sehr 🤗. LG Gabi
PollitaPollita vor 17 Tagen
Hallo Du Liebe, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Fotobesuche. Ein wunderschönes Wochenende für Dich 🥰
Can777Can777 vor 18 Tagen
Wir beide besuchen heute Abend Seelen. Und dann auch noch die Selben. Heute ist mal wieder die Zeit dafür meine Liebe!
Mit den tiefsten und liebsten Grüßen…..
Can 🪶
ElAttarineElAttarine vor 18 Tagen
Danke, Du Liebe, für die wunderbaren Proben, und dass Du mit mir das Vanilleleuchten in Marienbad angeschaut hast! ☺️ Hab mich sehr über alles gefreut. Liebe Grüße!
JeobJeob vor 19 Tagen
Juhu, ach das freut mich aber. Hab du auch vielen Dank für die Schätze! 🥰😘
CfrCfr vor 19 Tagen
Versuch wäre es wert ja
Danke dir fürs Rezi gucken
Hab du noch einen schönen Tag
VG🦫
CosmicLoveCosmicLove vor 21 Tagen
Ich mag Kirschgrüße 🍒 sowas von…
Vielen Dank 🥰 und einen kuscheligen Abend wünsche ich Dir 🌈
Kerse 🫶
Elisa1000Elisa1000 vor 21 Tagen
Dankeschön für Deinen Fotobesuch, liebe FrauKirsche mit der schönen Sammlung. Ich habe mich gefreut und hinterlasse Dir liebe Grüße!
1 - 20 von 3195