FrauKirsche

FrauKirsche

Pinnwand
41 - 60 von 3195
BeJotBeJot vor 1 Monat
Danke für die Reklame. Bei Stan. Für den Workshop. ;-)
CfrCfr vor 1 Monat
Dankeschön für Baustellen Besuch bei Biber 🤗
Hab du noch einen schönen Tag
MarieposaMarieposa vor 1 Monat
✨🦋💕🦋💕🦋💕🦋💕🦋✨
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, du Dunkelglitzerfee 🍒😘
PollitaPollita vor 1 Monat
Meine frühere Laufpartnerin. An sie muss ich denken. Halb so alt wie ich. Die Tochter, die ich nie hatte. 🥰
Vielleicht kauf ich den Duft doch noch.
BunteHexe27BunteHexe27 vor 1 Monat
Danke, dass du bei der heiligen Schau dabei warst!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße von der Hexe
TurbobeanTurbobean vor 1 Monat
Ein schöner Anlass für ein Parfumo-Treffen 😄
KailaniKailani vor 1 Monat
Ups, ich seh es jetzt gerade. Du hattest Parfumogeburtstag. Nachträglich wünsche ich Dir Alles Gute und weiterhin viel Spaß auf der Reise durch die Welt der Düfte. Freue mich immer, wenn ich von Dir lese, ob bei meinen Bildern oder bei einem Deiner neuen Zauberbilder. Danke Dir herzlich für Deine Begleitung und freue mich, dass du hier bist und wir uns hier begegnet sind. Einen schönen Abend und liebe Grüße Kailani🥳❤️💙
FloydFloyd vor 1 Monat
Na dann wirkt es ja schon ;-) Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Abend und das Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
TurbobeanTurbobean vor 1 Monat
Ich tue mich schon bei schönen Frauen schwer mit Einladungen. Aber meinen Nachbarn ... den Mut bringe ich nicht auf 😄
PollitaPollita vor 2 Monaten
Glaub ich auch nicht, dass diese Reihe von MGO die Deine wäre. Die Düfte sind insgesamt sehr modern. Für mich war jetzt auch kein Kaufkandidat dabei. Aber die sind handwerklich wirklich gut und toppen für mich sehr vieles, was die Designer aktuell in den Regalen stehen haben.
BernebeeBernebee vor 2 Monaten
Du meine Süße jetzt habe ich doch deinen 3. Parfumogeburtstag versammelt.... Asche aufs Haupt 🙈 ich wünsche dir noch nachträglich eine wunderschöne duftige Zeit hier 🌞🌼👏🍹🍸🌹♥️💐🪷🌸
FloydFloyd vor 2 Monaten
Lieben Dank, dass Du nochmal mit mir im Januar warst. Hab einen schönen Tag!
Beste Grüße
Floyd
XecutXecut vor 2 Monaten
Das Bild des langhaarigen Schwarzmans. 😄 Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und
liebe Grüße 😘
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Oh, Du hast heute Parfumo-Geburtstag!! Auch von mir alles Liebe, und schön, dass Du hier bist!
🥳💜
Danke, dass Du heute mit in Marokko bzw. in Montreux bei den Narzissen warst! ☀️ Hab mich gefreut!
BridaBrida vor 2 Monaten
Happy Birthday 🥳, liebe Kirsche 🍒 😘
Auch von mir alles Liebe zum 3. und sooo
schön, dass du bist 🤗🙏
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Monaten
Heya , zum Beispiel heute daef es krachen 🥳☝️ Was lese ich da, unsere verehrte Frau 🍒 ist drei Jahre in diesem Kreis.
Freue mich sehr darüber ✨
Lassen wir es also patchend krachen !
Grüßle von mir..
Can777Can777 vor 2 Monaten
Alles Liebe zum Parfumo-Geburtstag meine liebe K.💐🎈🍾🥂Auf noch ganz viele wundervoll duftende Jahre hier miteinander!🥳✨✨✨
PurpurherzPurpurherz vor 2 Monaten
Alles Liebe zum Parfumo-Geburtstag, Soulie! 🤗 So schön, daß Du hier bist! Was wäre Parfumo überhaupt ohne Dich? Undenkbar!!! 😇 Auf die nächsten Jahre 🥂🍾
Viele liebe Grüße von Purpur💜herz
SmoothSmooth vor 2 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Parfumobestehen…mögen weitere Jahre folgen
Beste Grüsse
Smooth✌🏼
PollitaPollita vor 2 Monaten
Haha, ich hasse Frühjahrsputz eigentlich. Im Hühnerstall mache ich es tatsächlich ganz gerne. Aber hier im Haus. Eher nö.
41 - 60 von 3195